Internet-Bestellung oder Einkaufsbummel - was ist "Dein Ding
Internet-Bestellung oder Einkaufsbummel - was ist "Dein Ding
Internet-Bestellung oder Einkaufsbummel - was ist "Dein Ding" ?
- zoggerman168
- Staff Sergeant
Also bei mir trifft eigentlich beides zu. Wenn ich ein Produkt im Internet finde und es ist günstig, dann kauf ich es. Aber einen netten, kleinen Einkaufsbummel am Samstagnachmittag mach ich auch gerne. Dabei greif ich dann auch manchmal zu, wenn mir was ins Auge springt und kaufe es. Und das Tolle ist, dass man das was man gekauft hat, sofort in den Händen hält und nicht noch ein paar Tage warten muss, damit es die Post vorbei bringt.
jep das kommt noch dazu. nägst größere stadt, 20km entfernt. mit 2 läden die mit viel glück das gesuchte Spiel haben. Nägste Möglichkeit ist 45km entfernt. wo man auch nur mit glück findet was man sucht, oder normalpreis zahlt. dadurch verfahre ich nachher mehr als es mir was bringt. sage nur aktuelle sprit preise
Naja, ich fahr des öfteren Mal zum Media Markt und schau was die da so haben, schlag dann auch recht oft zu. Wenn ich beispielsweise Spiele unbedingt jetzt haben will, dann siegt mein Wille auch mal über den Verstand und ich kaufe es für 10 € mehr beim Media Markt. "Bulletstorm" z. B. wollte ich unbedingt sofort haben, war dann beim Media Markt auf sage und schreibe 3 € günstiger als bei Amazon
.
Allerdings versagt der Laden total bei älteren DVDs. So bin ich gezwungen im Internet zu bestellen. Was ich generell viel öfter mache, weil es einfach bequemer und meistens günstiger ist. Vorbestellen tu ich sowieso nur online.

Allerdings versagt der Laden total bei älteren DVDs. So bin ich gezwungen im Internet zu bestellen. Was ich generell viel öfter mache, weil es einfach bequemer und meistens günstiger ist. Vorbestellen tu ich sowieso nur online.
Ich bestelle auch öfters im Internet, als dass ich in den Laden fahre.
Zum einen ist mir das zu weit (ca. 10km bis zum nächsten Media Markt, von den anderen garnit zu reden) und zum anderen ist es im Internet meistens doch günstiger.
Bei größeren Sachen, also neuer Fernseher oder neuer Computer, suche ich erst im Internet und kaufe es dann meistens bei nem Laden hier in der Nähe, so kann ich direkt hinfahren, wenn irgendwas ist und muss es nicht erst aufwendig zurückschicken.
Zum einen ist mir das zu weit (ca. 10km bis zum nächsten Media Markt, von den anderen garnit zu reden) und zum anderen ist es im Internet meistens doch günstiger.
Bei größeren Sachen, also neuer Fernseher oder neuer Computer, suche ich erst im Internet und kaufe es dann meistens bei nem Laden hier in der Nähe, so kann ich direkt hinfahren, wenn irgendwas ist und muss es nicht erst aufwendig zurückschicken.
Ich habe einfach mal für das Internet gevotet. Ich wohne zwar in unmittelbarer Nähe unserer Stadt aber wirklich oft am "bummeln" bin ich nicht. Es gibt Dinge wie Schuhe, Shirts, etc. für die ich mich in die Stadt bewege aber dann ist das eher gezwungener maßen bzw. weil ich, aufgrund der Berufsschule, ohnehin in der Stadt bin.
Am liebsten stöbere ich aber durch´s Netz und meine letzten Käufe wurden auch überwiegend in selbigem getätigt.
Am liebsten stöbere ich aber durch´s Netz und meine letzten Käufe wurden auch überwiegend in selbigem getätigt.