ET RCON-Befehle
Verfasst: Do 27 Apr, 2006 17:31
Um Das PW einzugeben:
/seta rconpassword **********
/rconPassword
Hiermit ändert man auch das Rconpasswort
/g_needpass
Braucht ein Spieler ein Passwort zu connecten ? 0=Nein / 1=Ja
/g_password XXXXX
Dies gibt das Passwort an, was ein Spieler benötigt. XXXXX = Passwort
map MAPNAME
Hiermit lässt sich eine Map wechseln.
/map_restart
Hiermit wird eine Map neu gestartet.
/start_match
Hiermit wird eine Runde sofort gestartet. Das WARMUP wird übersprungen.
/reset_match
Startet eine Runde neu.
swap_teams
Dies tauscht die Seiten. Axis werden Allies und umgekehrt. Funktioniert nicht bei ET! Dazu verwendet man bei ET den ETPro-Mod.
sv_maxclients (Zahl)
Dies ist die Maximale Spieleranzahl die den Server betreten dürfen. (Zahl = Slots)
g_friendlyFire
Teambeschuss erlauben 0=Nein / 1=Ja
g_teamforcebalance
Automatisch ausgeglichene Teams 0=Nein 1=Ja
g_doWarmup
Aufwärmphase 0=Nein 1=Ja
g_warmup (Zahl)
Dies gibt die Zeit an, bevor ein Match beginnt, in Sec. Normal sind allg. 20Sec.
g_gametype
Gametype: 5 = objective; 6 = Stopwatch; 7 = CTF ( ET haben andere )
g_altStopwatchMode
Setzt den SW auf: 0 = ABBA 1 = ABAB
g_allowvote
Voting an / aus stellen.
status
Dies zeigt den Status aller Spieler an, incl. der Slotnummer.
clientkick
Kickt einen Spieler vom Server. Über "staus" erst den Slot ermitteln.
banClient
Bannt einen Spieler vom Server. Über "staus" erst den Slot ermitteln.
( Über PB bannen ist besser. )
g_teamAutoJoin
Wenn auf 1 gestellt wurde, wird ein Spieler dem schwächsten Team zugeordnet.
g_inactivity (Zahl)
Die Zeit (Sec.) dahinter gibt an, ab wann ein inaktiver Spieler vom Server fliegt.
timelimit (Zahl)
Zeitlimit für eine Runde 0 = unlimited
g_userTimeLimit
Zeitlimit in Minuten, bevor der Server zur nächsten Map springt.
g_redlimbotime
Axis respawn Zeit
g_bluelimbotime
Allied respawn Zeit
g_useralliedrespawntime
Setzt die Spawnzeit der Allies
g_useraxisrespawntime
Setzt die Spawnzeit der Axis
g_gravity
Schwerkraft der Spieler auf dem Server. 800 ist Normal.
g_speed
Gibt die Bewegungsschnelligkeit der Spieler an. 320 wäre Normal.
g_knockback
Regelt das Wackeln der Waffe beim Bewegen und Schießen.
g_soldierChargeTime 20000
Die Nachladezeit des Powerbar beim Soldaten (1000=1 second)
g_LTChargeTime 40000
Die Nachladezeit des Powerbar beim LT. / FieldOps (1000=1 second)
g_engineerChargeTime 30000
Die Nachladezeit des Powerbar beim Eng. (1000=1 second)
g_medicChargeTime 45000
Die Nachladezeit des Powerbar beim Medic (1000=1 second)
g_covertopsChargeTime 15000
Die Nachladezeit des Powerbar beim CovertOp (1000=1 second)
g_synchronousclients
Zur Aufnahme einer Demo muß es auf 1 stehen.
killserver
Dies beendet einen Server.
match_latejoin
Spieler ein bereits begonnenes Match joinen
match_minplayers
Minimum # an Speilern die gerbraucht werden um ein Match zu starten.
match_mutespecs
Specs werden gemutet und können nichts mehr schreiben. Bzw. man sieht nichts mehr.
match_readypercent
Prozentangabe an Spielern die sich Bereit erklären um ein Match zu starten.
match_timeoutcount
Pause an/ab stellen
match_timeoutlength
Pausenlänge in Min. definieren.
server_autoconfig
Server lädt keine = 0 / erstellt eine = 1 / nimmt die Pub Settings = 2 Config.
team_maxplayers
Maximale Anzahl an Spielern pro Team
team_nocontrols
Alle teams ... haben keine =0 / haben = 1 Rechte.
vote_limit
Wie oft darf gevotet werden ( Ref's sind nicht berücksichtigt )
vote_percent
Wie viele Spieler ( in % ) müssen voten, bis sich was ändert.
match_warmupfire
Darf in der Aufwärmphase geschossen werden ? 0=Nein / 1=Ja ( Bei ET gibt es noch andere Variablen: ( 0=alle / 1=nur Axis / 2=nur Allies )
/seta rconpassword **********
/rconPassword
Hiermit ändert man auch das Rconpasswort
/g_needpass
Braucht ein Spieler ein Passwort zu connecten ? 0=Nein / 1=Ja
/g_password XXXXX
Dies gibt das Passwort an, was ein Spieler benötigt. XXXXX = Passwort
map MAPNAME
Hiermit lässt sich eine Map wechseln.
/map_restart
Hiermit wird eine Map neu gestartet.
/start_match
Hiermit wird eine Runde sofort gestartet. Das WARMUP wird übersprungen.
/reset_match
Startet eine Runde neu.
swap_teams
Dies tauscht die Seiten. Axis werden Allies und umgekehrt. Funktioniert nicht bei ET! Dazu verwendet man bei ET den ETPro-Mod.
sv_maxclients (Zahl)
Dies ist die Maximale Spieleranzahl die den Server betreten dürfen. (Zahl = Slots)
g_friendlyFire
Teambeschuss erlauben 0=Nein / 1=Ja
g_teamforcebalance
Automatisch ausgeglichene Teams 0=Nein 1=Ja
g_doWarmup
Aufwärmphase 0=Nein 1=Ja
g_warmup (Zahl)
Dies gibt die Zeit an, bevor ein Match beginnt, in Sec. Normal sind allg. 20Sec.
g_gametype
Gametype: 5 = objective; 6 = Stopwatch; 7 = CTF ( ET haben andere )
g_altStopwatchMode
Setzt den SW auf: 0 = ABBA 1 = ABAB
g_allowvote
Voting an / aus stellen.
status
Dies zeigt den Status aller Spieler an, incl. der Slotnummer.
clientkick
Kickt einen Spieler vom Server. Über "staus" erst den Slot ermitteln.

banClient
Bannt einen Spieler vom Server. Über "staus" erst den Slot ermitteln.

g_teamAutoJoin
Wenn auf 1 gestellt wurde, wird ein Spieler dem schwächsten Team zugeordnet.
g_inactivity (Zahl)
Die Zeit (Sec.) dahinter gibt an, ab wann ein inaktiver Spieler vom Server fliegt.
timelimit (Zahl)
Zeitlimit für eine Runde 0 = unlimited
g_userTimeLimit
Zeitlimit in Minuten, bevor der Server zur nächsten Map springt.
g_redlimbotime
Axis respawn Zeit
g_bluelimbotime
Allied respawn Zeit
g_useralliedrespawntime
Setzt die Spawnzeit der Allies
g_useraxisrespawntime
Setzt die Spawnzeit der Axis
g_gravity
Schwerkraft der Spieler auf dem Server. 800 ist Normal.
g_speed
Gibt die Bewegungsschnelligkeit der Spieler an. 320 wäre Normal.
g_knockback
Regelt das Wackeln der Waffe beim Bewegen und Schießen.
g_soldierChargeTime 20000
Die Nachladezeit des Powerbar beim Soldaten (1000=1 second)
g_LTChargeTime 40000
Die Nachladezeit des Powerbar beim LT. / FieldOps (1000=1 second)
g_engineerChargeTime 30000
Die Nachladezeit des Powerbar beim Eng. (1000=1 second)
g_medicChargeTime 45000
Die Nachladezeit des Powerbar beim Medic (1000=1 second)
g_covertopsChargeTime 15000
Die Nachladezeit des Powerbar beim CovertOp (1000=1 second)
g_synchronousclients
Zur Aufnahme einer Demo muß es auf 1 stehen.
killserver
Dies beendet einen Server.
match_latejoin
Spieler ein bereits begonnenes Match joinen
match_minplayers
Minimum # an Speilern die gerbraucht werden um ein Match zu starten.
match_mutespecs
Specs werden gemutet und können nichts mehr schreiben. Bzw. man sieht nichts mehr.
match_readypercent
Prozentangabe an Spielern die sich Bereit erklären um ein Match zu starten.
match_timeoutcount
Pause an/ab stellen
match_timeoutlength
Pausenlänge in Min. definieren.
server_autoconfig
Server lädt keine = 0 / erstellt eine = 1 / nimmt die Pub Settings = 2 Config.
team_maxplayers
Maximale Anzahl an Spielern pro Team
team_nocontrols
Alle teams ... haben keine =0 / haben = 1 Rechte.
vote_limit
Wie oft darf gevotet werden ( Ref's sind nicht berücksichtigt )
vote_percent
Wie viele Spieler ( in % ) müssen voten, bis sich was ändert.
match_warmupfire
Darf in der Aufwärmphase geschossen werden ? 0=Nein / 1=Ja ( Bei ET gibt es noch andere Variablen: ( 0=alle / 1=nur Axis / 2=nur Allies )