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ET RCON-Befehle

Verfasst: Do 27 Apr, 2006 17:31
von Captain
Um Das PW einzugeben:
/seta rconpassword **********

/rconPassword
Hiermit ändert man auch das Rconpasswort

/g_needpass
Braucht ein Spieler ein Passwort zu connecten ? 0=Nein / 1=Ja

/g_password XXXXX
Dies gibt das Passwort an, was ein Spieler benötigt. XXXXX = Passwort

map MAPNAME
Hiermit lässt sich eine Map wechseln.

/map_restart
Hiermit wird eine Map neu gestartet.

/start_match
Hiermit wird eine Runde sofort gestartet. Das WARMUP wird übersprungen.

/reset_match
Startet eine Runde neu.

swap_teams
Dies tauscht die Seiten. Axis werden Allies und umgekehrt. Funktioniert nicht bei ET! Dazu verwendet man bei ET den ETPro-Mod.

sv_maxclients (Zahl)
Dies ist die Maximale Spieleranzahl die den Server betreten dürfen. (Zahl = Slots)

g_friendlyFire
Teambeschuss erlauben 0=Nein / 1=Ja

g_teamforcebalance
Automatisch ausgeglichene Teams 0=Nein 1=Ja

g_doWarmup
Aufwärmphase 0=Nein 1=Ja

g_warmup (Zahl)
Dies gibt die Zeit an, bevor ein Match beginnt, in Sec. Normal sind allg. 20Sec.

g_gametype
Gametype: 5 = objective; 6 = Stopwatch; 7 = CTF ( ET haben andere )

g_altStopwatchMode
Setzt den SW auf: 0 = ABBA 1 = ABAB

g_allowvote
Voting an / aus stellen.

status
Dies zeigt den Status aller Spieler an, incl. der Slotnummer.

clientkick
Kickt einen Spieler vom Server. Über "staus" erst den Slot ermitteln. ;)

banClient
Bannt einen Spieler vom Server. Über "staus" erst den Slot ermitteln. ;) ( Über PB bannen ist besser. )

g_teamAutoJoin
Wenn auf 1 gestellt wurde, wird ein Spieler dem schwächsten Team zugeordnet.

g_inactivity (Zahl)
Die Zeit (Sec.) dahinter gibt an, ab wann ein inaktiver Spieler vom Server fliegt.

timelimit (Zahl)
Zeitlimit für eine Runde 0 = unlimited

g_userTimeLimit
Zeitlimit in Minuten, bevor der Server zur nächsten Map springt.

g_redlimbotime
Axis respawn Zeit

g_bluelimbotime
Allied respawn Zeit

g_useralliedrespawntime
Setzt die Spawnzeit der Allies

g_useraxisrespawntime
Setzt die Spawnzeit der Axis

g_gravity
Schwerkraft der Spieler auf dem Server. 800 ist Normal.

g_speed
Gibt die Bewegungsschnelligkeit der Spieler an. 320 wäre Normal.

g_knockback
Regelt das Wackeln der Waffe beim Bewegen und Schießen.

g_soldierChargeTime 20000
Die Nachladezeit des Powerbar beim Soldaten (1000=1 second)

g_LTChargeTime 40000
Die Nachladezeit des Powerbar beim LT. / FieldOps (1000=1 second)

g_engineerChargeTime 30000
Die Nachladezeit des Powerbar beim Eng. (1000=1 second)

g_medicChargeTime 45000
Die Nachladezeit des Powerbar beim Medic (1000=1 second)

g_covertopsChargeTime 15000
Die Nachladezeit des Powerbar beim CovertOp (1000=1 second)

g_synchronousclients
Zur Aufnahme einer Demo muß es auf 1 stehen.

killserver
Dies beendet einen Server.

match_latejoin
Spieler ein bereits begonnenes Match joinen

match_minplayers
Minimum # an Speilern die gerbraucht werden um ein Match zu starten.

match_mutespecs
Specs werden gemutet und können nichts mehr schreiben. Bzw. man sieht nichts mehr.

match_readypercent
Prozentangabe an Spielern die sich Bereit erklären um ein Match zu starten.

match_timeoutcount
Pause an/ab stellen

match_timeoutlength
Pausenlänge in Min. definieren.

server_autoconfig
Server lädt keine = 0 / erstellt eine = 1 / nimmt die Pub Settings = 2 Config.

team_maxplayers
Maximale Anzahl an Spielern pro Team

team_nocontrols
Alle teams ... haben keine =0 / haben = 1 Rechte.

vote_limit
Wie oft darf gevotet werden ( Ref's sind nicht berücksichtigt )

vote_percent
Wie viele Spieler ( in % ) müssen voten, bis sich was ändert.

match_warmupfire
Darf in der Aufwärmphase geschossen werden ? 0=Nein / 1=Ja ( Bei ET gibt es noch andere Variablen: ( 0=alle / 1=nur Axis / 2=nur Allies )