Was haltet ihr von Werbung in Spielen????
Ich Finde manche Spiele kann Werbung bereichern in anderen passt sie nicht! Beim Fussballspiel ist es beispielsweise okay, aber es gibt auch andere Beispiele...
Werbung in Spielen
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Die Werbung in Enemy Territory: Quake Wars wurde ja ziemlich lange diskutiert, nach dem Motto "erst wollen Sie viel Geld für dat Spiel haben und dann auch noch mit Werbung zuschütten" aber ich muß sagen mir viel die nie soooo großartig auf das ich mich darüber aufregen müsste.
Am geilsten War jedoch die Mountain Dew Werbung in San Francisco Rush (Nintendo 64), denn da waren diverse Aufgaben und Stunts zu erfüllen um Sachen freizuschalten und die Dinge die eingesammelt werden mussten waren immer MOUNTAIN DEW Getränkedosen (schöne Erinnerungen an das Spiel
)
Am geilsten War jedoch die Mountain Dew Werbung in San Francisco Rush (Nintendo 64), denn da waren diverse Aufgaben und Stunts zu erfüllen um Sachen freizuschalten und die Dinge die eingesammelt werden mussten waren immer MOUNTAIN DEW Getränkedosen (schöne Erinnerungen an das Spiel