Spieletests UND Usertests auf einer Seite ?

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
General of the Army
General of the Army

Spieletests UND Usertests auf einer Seite ?

Beitrag von Captain »

Hallo, ihr habt jetzt mal die Chance aktiv an der Entwicklung von GRDB teilzuhaben. Alles was ihr tun müßt ist ABSTIMMEN.

Zur Frage:

Sehr euch mal diese Seite an: http://www.grdb.de/spieletest.php?gid=2055
Im Moment seht ihr dass dort zunächst oben die Pressetests abgehandelt werden, dann darunter die Usertests.

Findet ihr das gut, dass man nun alles auf einer Seite hat oder fändet ihr es besser, wenn Usertests und Pressetests auf 2 getrennten Seiten angezeigt werden ?

Jetzt seid ihr dran !
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

Also ich finds ganz klar besser wenn das auf einer Seite steht, weil man dann die Usertests direkt mit den Pressetests vergleichen kann!
Rico
Captain
Captain

Beitrag von Rico »

Jopp eindeutig alles auf einer Seite, ist Übersichtlicher und man findet sich besser zurecht.
Gyro
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Gyro »

Jo seh ich auch so !
Alles auf eine Seite so den Spiele Test oben und unten dann Die User Tests dazu ! :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich find wiederum 2 Seiten besser, da hat man meiner Meinung nach eine gute Übersicht
Likos
Rookie
Rookie

meine Meinung

Beitrag von Likos »

Das ist doch gut gelungen, ich finde die Unterteilung sehr ansprechend.
Nur die Beschreibung des Herstellers könnte auf eine andere Seite gebracht werden weil da durch schnell der Überblick fehlt, den Platz könnte man lieber für die anderen Meinungen benutzen um noch mehr Übersicht herein zu bringe, da es ja nur die Beschreibung des Herstellers ist. Wenn man dazu Stellung nehmen will sich dann so oder so mehr Seiten anschaut, darum könnte das doch auf eine andere Seite.

mfg Buddy/Likos

:)
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Finde alles auf einer Seite besser & übersichtlicher. Es ergibt sich dann auch ein besseres Gesamtbild
Zaphod
Corporal
Corporal

Beitrag von Zaphod »

Bin auch für die Darstellung auf einer Seite. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass manche der (anonymen) Usertests doch schon hart an Werbung grenzen. Hab schon einige 100er gesehen die aus dem Text heraus keine echte Begründung liefern.
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Zaphod hat geschrieben:Bin auch für die Darstellung auf einer Seite. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass manche der (anonymen) Usertests doch schon hart an Werbung grenzen. Hab schon einige 100er gesehen die aus dem Text heraus keine echte Begründung liefern.
Dem muss ich zustimmen. Besonders beim Beispiel von KK. Madagaskar is ja bestimmt kein so schlechtes Spiel, aber das jemand dann 100% darauf gibt ist übertrieben! Sowas kann man dann ja nicht mehr seriös nennen...
Gast

Beitrag von Gast »

ich finde 100% zu vergeben ist dumm, denn selbst bei meinen Filmreviews vergebe ich die 100 selten bzw gar nicht.
derrick
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von derrick »

Ich finds gut
Antworten