Spieletests UND Usertests auf einer Seite ?
Spieletests UND Usertests auf einer Seite ?
Hallo, ihr habt jetzt mal die Chance aktiv an der Entwicklung von GRDB teilzuhaben. Alles was ihr tun müßt ist ABSTIMMEN.
Zur Frage:
Sehr euch mal diese Seite an: http://www.grdb.de/spieletest.php?gid=2055
Im Moment seht ihr dass dort zunächst oben die Pressetests abgehandelt werden, dann darunter die Usertests.
Findet ihr das gut, dass man nun alles auf einer Seite hat oder fändet ihr es besser, wenn Usertests und Pressetests auf 2 getrennten Seiten angezeigt werden ?
Jetzt seid ihr dran !
Zur Frage:
Sehr euch mal diese Seite an: http://www.grdb.de/spieletest.php?gid=2055
Im Moment seht ihr dass dort zunächst oben die Pressetests abgehandelt werden, dann darunter die Usertests.
Findet ihr das gut, dass man nun alles auf einer Seite hat oder fändet ihr es besser, wenn Usertests und Pressetests auf 2 getrennten Seiten angezeigt werden ?
Jetzt seid ihr dran !
-
LordZedirdamex
- Lieutenant

-
Gast
meine Meinung
Das ist doch gut gelungen, ich finde die Unterteilung sehr ansprechend.
Nur die Beschreibung des Herstellers könnte auf eine andere Seite gebracht werden weil da durch schnell der Überblick fehlt, den Platz könnte man lieber für die anderen Meinungen benutzen um noch mehr Übersicht herein zu bringe, da es ja nur die Beschreibung des Herstellers ist. Wenn man dazu Stellung nehmen will sich dann so oder so mehr Seiten anschaut, darum könnte das doch auf eine andere Seite.
mfg Buddy/Likos

Nur die Beschreibung des Herstellers könnte auf eine andere Seite gebracht werden weil da durch schnell der Überblick fehlt, den Platz könnte man lieber für die anderen Meinungen benutzen um noch mehr Übersicht herein zu bringe, da es ja nur die Beschreibung des Herstellers ist. Wenn man dazu Stellung nehmen will sich dann so oder so mehr Seiten anschaut, darum könnte das doch auf eine andere Seite.
mfg Buddy/Likos
Dem muss ich zustimmen. Besonders beim Beispiel von KK. Madagaskar is ja bestimmt kein so schlechtes Spiel, aber das jemand dann 100% darauf gibt ist übertrieben! Sowas kann man dann ja nicht mehr seriös nennen...Zaphod hat geschrieben:Bin auch für die Darstellung auf einer Seite. Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass manche der (anonymen) Usertests doch schon hart an Werbung grenzen. Hab schon einige 100er gesehen die aus dem Text heraus keine echte Begründung liefern.
-
Gast