Seite 1 von 1

Auswertung vom FW gegen reTry

Verfasst: Do 29 Dez, 2005 03:39
von aXidenT
Also an die die gestern Abend mitgespielt haben.... war ja nun das erste mal das wir sagen können wir ham nen FW gespielt ;P Also mich würde interessieren was hat euch gefallen, was nicht. Was ist besonder hervor zu heben sowohl positiv als auch negativ. Ich weiss war zwar nur ein FW usw. aber da hier doch noch einige über wenig bis keine Clanwar erfahrung verfügen sollten wir das auf jedenfall auswerten damit wir aus unseren fehlern lernen können und alle davon profitieren. =)

Also dann mal zu meiner Meinung:
Oasis Verteidigung:
Lief soweit ganz gut fürs erste mal, es gab nen bisschen wenig kommunikation zwischen den einzelnen stellen und deswegen haben wir die city auch so schnell verloren, Klassenaufteiliung fand ich so weit ok denk nur das wir für nen 3on3 auf jedenfall noch andere posis klären müssen.
Als dann die wall gesprengt wurde liefs bei uns schon ein wenig drunter und drüber die erste gun hätten wir nich so schnell verlieren müssen, da muss einfach mehr kommunikation herschen und wir müssen alle die eindeutigen bezeichnungen der einzelnen wege kennen dann geht dat auch besser und schneller =) Die 2te Gun is ja nen wenig schwerer zu verteidigen aber da finde ich haben wir uns zwar kurz aber gut geschlagen, da kamen auch die anweisungen einigermaßen gut und naja haben sie letztendlich ja dann doch verloren ;P

Oasis Angriff:
Hier hat mir nicht gefallen das wenn wir getrennt gespawnt sind sich einer versucht hat einzeln seinen weg zu bahnen, das kann natürlich nich klappen wenn der da alleine gegen 3 steht, auch hier wieder das alte problem zu wenig kommunikation, in 80% der fälle wusste ich zB nicht wo sich der dritte aus dem team geare aufhält. Naja bis zur Wall sin wir gekommen und die auch gesprängt, da hat mir gut gefallen das als das Dynamite geplanted war wir uns gut verteilt hatten und die nich wirklich eine chance hatte das zu defusen, dementsprechend hats auch gleich im ersten anlauf geklappt die wall zu nehmen.
Leider hat ja wie gesagt hier die Zeit nicht mehr gereicht um weiter zu kommen aber naja bis zu dem Punkt wars OK fürs erste mal.

Soooohooo
Goldrush =) Ein Spieler gewechselt. (Lord Zedirdamex gegen Phucked) Und weiter gings
Goldrush Angriff:
Da hat mir nicht gefallen das wenn gesagt wird in der ersten runde direkt durch, das da vor dem tor gewartet wird und dem gegner die chance gegeben wird granaten zu werfen und sich auf den "schnellen!" angriff vor zu bereiten. Gut eingehalten wurde der absatnd zueinander so haben wir keine 2 Leute durch eine Miene verloren. Leider haben wir uns beim stealen des Tanks ein wenig verbissen. Da ist auch wieder an zu merken das wir zu unkoordiniert vorgingen, das ohne absprache und alleine in den hof gerannt wurde und naja dann geht man natürlich drauf klar bei 3 gegen 1. Als wir den Tank dann hatten ging es erstma ganz gut weiter, wir haben gut reagiert und schnell geschallten, sind zu zweit sofort runter zur barrier und einer blieb zurück um die oben gebliebenen Axen zu beschäftigen (LOB =) An der ersten Tankbarrier haben wir uns eigentlich ganz gut verhalten bis auf das wir auch hier wieder zu oft getrennt unterwegs waren alleine kann man da halt nich so viel reissen. Naja auch hier hatten wir uns einfach ein wenig verbissen, man merkte doch dort sehr starkt das wir unseren ersten FW spielen und die schon öfter mal einen gemacht haben =) Der Tank wurde, nachdem wir die Barrier dann endlich hatten, nur schleppen voran getrieben da unsere Gegner doch schon einen erheblichen XP vorsprung hatten und so kamen wir nich dazu die 2te auch noch zu nehmen, somit Follhold für den Gegner.

Goldrusch Verteidigung:
Da wir ja keine Zeit Vorlegen konnten mussten wir jetzt auch 30 Mins. Halten.
Klassen und Aufstellung waren gut und so konnten wir den ersten Rush der Gegner auch mit leichtigkkeit zurück schlagen, beim 2ten hatten wir da schon mehr probleme da einer der 3 schlichtweg übersehen wurde und so mit leichtigkeit den tank reparieren konnte (wir dachten der war tot :P) Naja also Tank war weg runter zu Barrier, klappte auch ganz gut so weit, BArrier wurde aufgebaut und wir konnten ein wenig verteidigen, auch hier wieder größtes manko KOMMUNIKATION es wurden einfach zu wenig informationen durchgegeben wo man getöted wurde, welche klassen die gegner spielen und in welche richtung die gehen, wo man selber liegt usw usw. Da der Gegner im gegensatz zu uns wie gesagt eingespielt war hatten die auch keine probleme die erste Barrier zu nehmen, denk Tank zur 2ten zu bringen und auch die leicht zu sprengen und in die Bank ein zu dringen(in diesem Zeitraum nichts nennenswertes passiert) Das Gold zu klauen viel unseren Gegnern schon etwas schwerer da wir uns da ganz gut hielten und auch nen guten Job gemacht haben, an dieser Stelle ist Nick lobend zu erwähnen da er uns 2 mal den Arsch geretted hatte indem er mal eben 2 der XP übermachtugen Gegner die volle härter der GRDB kugeln zeigte =) *man bin ich poetisch* Naja 6 versuche waren es glaube ich bis die Gegner beide Goldcrates hatten und den Truck in bewegung brachten. Den letzten nennenswerten Schusswechsel lieferten wir uns dann an der ersten Truckbarrier, diese hielten wir dann auch 3-5 Minuten und da lief eigentlich auch alles so wie der rest hätte laufen sollen, erst da kamen wir so langsam alle auf einen rythmus und ich sage mal wäre der ganze WAR so gelaufen hätten die es um einiges schwerer gehabt =)

Naja also wie man sieht bin ich kein Mann der vielen Worte *gG* und da es ja jetzt schon spät ist werd ich ecuh mal mit meinem geseier in ruhe lassen =)

Also eure Meinung ist jetzt gefragt!

Re: Auswertung vom FW gegen reTry

Verfasst: Do 29 Dez, 2005 03:55
von Johnny
aXidenT hat geschrieben:naja also wie man sieht bin ich kein Mann der vielen Worte
klar, aber son dicken text schreiben :)

find die "analyse" eigentlich genau passend, die luck-dinger von mir hättest aber auch rauslassen können ;) trotzdem, es hat gezeigt wo es noch dran mangelt, eben die kommunikation und "unerfahrenheit" von wars, was natürlich jetzt nich schlimm is, aber bei solchen gegnern eben von vorteil wäre (bei den nächsten wars nich mehr so ;) )

mfg,
nick/phucked

Verfasst: Do 29 Dez, 2005 21:28
von LordZedirdamex
Man kann auch noch dazu sagen, dass wir halt deren lieblingsmaps gezockt haben und wir halt noch nie die posis fürn 3 on 3 besprochen haben, aber ansonsten ist die analyse auch meiner meinung nach genau richtig, und das mit der kommunikation, dazu haben wir ja die allwöchentlcihen trains, ne, da müssen wir das dann halt mal expliziet üben! Joa, was kann man noch sagen, das wars erst ma von mir soweit, also es kann nur noch besser werden....

Bis dann
Marco / LordZedirdamex

Verfasst: Fr 30 Dez, 2005 18:18
von IFiReI
Joa nich schlecht die Analyse ;). Ja wir haben für ein 3on3 noch nie Positionen geübt und an der Kommunikation hackte es auch etwas aber für das erste mal ging das noch fand ich. ;)

Verfasst: Mo 02 Jan, 2006 17:41
von Captain
Ich war ja leider nicht dabei und hab auch nichts gesehen, aber man darf auch mal verlieren.