Welches PS3 Spiel spielst du gerade?
- Dr. Jan-Itor
- Corporal
XIII-2 ist bis zum 28.2. erstmal abgeschlossen. Als nächstes muss ich dann noch die letzten 2 Enden von Catherine aufnehmen.
Oje oje, ich glaube ich habe bis Ende März ausgesorgt. Heute sind gekommen:
@killerkarotte:
Wie sieht das aus mit Videos zu Syndicate, da es ja hierzulande Verboten ist? Bzw auch was The Darkness 1 und 2 angeht?
Freitag kommt dann noch
Oje oje, ich glaube ich habe bis Ende März ausgesorgt. Heute sind gekommen:
@killerkarotte:
Wie sieht das aus mit Videos zu Syndicate, da es ja hierzulande Verboten ist? Bzw auch was The Darkness 1 und 2 angeht?
Freitag kommt dann noch
@killerkarotte:
Ja, das habe ich mir auch schon angeschaut, kommt mir vor wie Heavenly Sword (Hack n slay). Das steht schon auf der Liste "Wenns mal billiger ist, und ich leerlauf habe)
frage am Rande: ähm, hast du das selber aufgenommen? Wieso 4:3 o.O? Hast doch Roxio^^
ist der Vorspann so lang, das du mitten drin aufgenommen hast^^?
will nicht kritisieren
wundert mich nur 
Ja, das habe ich mir auch schon angeschaut, kommt mir vor wie Heavenly Sword (Hack n slay). Das steht schon auf der Liste "Wenns mal billiger ist, und ich leerlauf habe)
frage am Rande: ähm, hast du das selber aufgenommen? Wieso 4:3 o.O? Hast doch Roxio^^
ist der Vorspann so lang, das du mitten drin aufgenommen hast^^?
will nicht kritisieren

Zuletzt geändert von CloudAC am Mo 05 Mär, 2012 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
@CloudAC:
Ich wusste, dass du darauf reagierst^^
Wir werden uns scheinbar niemals bei überhaupt irgendwas einig, diese Tatsache hab ich schon längst akzeptiert
(Eigentlich komisch, dass wir uns verbal noch nicht Köpfe eingeschlagen haben xD)
Und hey, eigentlich kann ich mit deutschen Synchros schon leben.
Aber gibs zu, die hier ist lustig xD
Ich wusste, dass du darauf reagierst^^
Wir werden uns scheinbar niemals bei überhaupt irgendwas einig, diese Tatsache hab ich schon längst akzeptiert

(Eigentlich komisch, dass wir uns verbal noch nicht Köpfe eingeschlagen haben xD)
Und hey, eigentlich kann ich mit deutschen Synchros schon leben.
Aber gibs zu, die hier ist lustig xD