McDonalds oder Burgerking?

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

wir haben hier 4 mal BK und 4 mal McDoof

aber es gibt jetzt einen neuen Cheeseburger bei BK für 99cent mit Bacon *lecker*
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

wir ham weder 1 BK noch nen Megges hier inner stadt.. da muss ich erst mim Bus fahren!!!
aber wenn dann würde ich ehh nur zu megges gehn.. die Pommes sind einfach die besten und die burger sind auch gut...
ka wie die burger bei BK sin ... ich war jetzt 3 ma in nem burger king und der laden war jedes mal so versifft ( halbe burger aufm boden... nich weg gewischte kotze und son kram.. die ganze suppe floss schon die treppe runter und keiner hat sich drum gekümmert) das ich hoffentlich nie wieder nen fuß in ein Bk setzten muss!!!
MEGGES 4 EVA^^
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Der nächste Bürgerking is in Friedrichshafen, ca. 30-40 min mitm auto. Der nächst McDonalds is in Überlingen. Ca. 20 min mitm Auto...
Also nich wirklich was in der nähe.
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Bei mir siehts da ähnlich aus Schakal, 20 Km zum Nächsten Mc und der näheste Burgerking ist in Heilbronn (40 min Fahrt)
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

ja ganz so weit isses bei mir nich so 20 minuten mim bus oder der bahn!!!
PsYcHo
Corporal
Corporal

Beitrag von PsYcHo »

Wir haben nur einen Mc bei uns mehr gibts bei uns nicht...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nur einen? Wo isn das?
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Schwierige Frage. Burger King hat die besten Burger aber die Pommes schmecken dort so als hätte jemand schon vor mir die gegessen. Bei Mc Donnald’s ist es genau umgekehrt.
av3nger
Sergeant
Sergeant

Beitrag von av3nger »

Ich geh fast jede Woche ins Kino - und nach jedem Kinobesuch ist dann auch Mc Donalds angesagt. Burger King befindet sich gleich daneben (auch ne tolle Idee *G*), aber ich bevorzuge eher Mc Donalds - und die anderen Leute, mit denen ich dort hingehe auch. Ich finde nicht nur die Pommes besser, sondern auch die Burger. OK, der Chesseburgerlappen ist schon echt schlimm im Vergleich zum Chesseburger von BK. Dafür schmeckt mir der bei BK net so, zumal dort auch noch zu viel Senf drauf ist.

Ich hol mir dann jedes mal nen Maximenü Hamburger Royal Käse, der auch wirklich gut ist. Und damit ich auch satt werde, hol ich mir noch zwei Chesseburger dazu. Macht dann 7,19 pro Besuch - ich glaub BK wäre da auch etwas teurer (wobei ich dafür dann von weniger satt werden würde)
Gast

Beitrag von Gast »

Bei BK gibt es wieder die Fressgutscheine, Einen BigKing essen und den zweiten Gratis dazu.
Timi0
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von Timi0 »

Also ich kann nicht sagen das BürgerKing besser ist hab bei Bürgerking mal POmmes gegessen Ugh Kotz wiederlich bei Mc donals sindse viel besser und die Bürger auch
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Hey piety und ich sind stamm kunde bei Burger King.Ich werd bei meckes nicht satt wenn cih 10 € ausgebe aber bei BK werde ich für 5,90€ fast voll.Es schmeckt einfach besser und ist viel stylischer^^ und die pommes?Hmm so übel sind die auch wieder nicht :wink:
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Ausserdem Werfen die einen beim Meckes raus wenn man sein eigenes Zäpfle Fass mitbringt :D
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Schakal hat geschrieben:Ausserdem Werfen die einen beim Meckes raus wenn man sein eigenes Zäpfle Fass mitbringt :D
loool wie geil ist das denn! Habt ihr das wirklich gemacht?
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Nen paar kumpels von mir ham das mal probiert als die nen paar tage in Bayern unterwegs waren.
Die mitarbeiter da fanden das wohl garnicht lustig und ham die gleich rausgeworfen...
Antworten