warum ist bei den votes goldrush dabei und venice die gehören meiner meinung nach zu standartsmaps goldrush auf jeden fall würde sagen wir nehmen battary komplet raus die runde gefällt meiner meinung nach fast niemanden mir auf jeden fall nicht
Entschuldigung das ich mich hier mal "einmische", aber mir gefällt Battery sehr gut. Ich finde man kann sie doch wenigstens bei den Votes lassen, weil wenn sie eh keinem gefällt wird sie ja auch nicht gewählt, oder??
Aber Goldrush is meiner Meinung nach auch ne standart Map...[/b]
Bei Goldrush ist eigentlich Goldrush GA gemeint. Die Standartmaps haben wir deswegen aufgenommen falls sich jemand sehr an einer map stört. Damit diese ggf. abgewählt werden kann.
ich würd wen nur 1 goldrush machen oder sonst stat 8 maps 10 maps und battary wird dort auch ne andere gemeint oder warum den die ist eigentlich auch ne standart map meine sie gehört zu den älteren maps und @ revan ich sagte ja das sie den meisten nicht gefällt das heist natürlich auch das sie den ein oder anderen gefällt und goldrush gehört meiner meinung nach zu den top maps die ein server zu bieten hat sowie siwa oasis das sind meine 2 top favorieten und ich würde mal auch versuchen wie andere maps bei den leuten ankommt also sie schon mal als versuche aufm server raufmachen den einige maps die hier zu voten sind hab ich noch nie gezockt
Naja die Standardmaps können wir ja auch problemlos wieder rausnehmen. Ich denke ja nicht, dass die wirklich zur Diskussion stehen, oder? Außerdem fehlt dann immernoch Oasis. Mein heissgeliebtes Oasis!!!!
ich mein man sollte öfters versuchen neue maps reinzustellen und oasis und goldrush sind meine lieblingsmaps aber da sie standart maps sind hab ich für was anderes gevotet
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.