Neue Mod für den kommenden Public?
-
- Second Lieutenant
-
- Second Lieutenant
-
- Lieutenant
ohne scheiss sebi, der lord hat recht, dass du auch noch zu dieser "gothic-alternative" is echt nich das richtige für dich, kam alles durch das sogenannte "peer pressure".
glaub marco hat versucht es anders auszudrücken, aber generell meint er wohl:
man mochte dich noch mehr als du der "normale" sebi warst, zwar etwas "anders", dafür aber echt.
amen
glaub marco hat versucht es anders auszudrücken, aber generell meint er wohl:
man mochte dich noch mehr als du der "normale" sebi warst, zwar etwas "anders", dafür aber echt.
amen

-
- Lieutenant

okay, dann folgt eine kurze Klarstellung bzw. Erklärung meiner augenblicklichen Situation ^^
1) Ich bin nicht beinflussbar. Wenn Ihr der Ansicht seid, dass es so ist, so möchte ich dazu gerne etwas sagen. Ich kopiere aus Vergnügen und nicht aus der Überzeugung heraus, dadurch "dazugehören zu können"

Ich gehöre nirgendswo dazu und das Recht auf die "Undazugehörigkeit" lasse ich mir auch unter keinem Umstand nehmen

So hat der augenblickliche Stil nichts mit einer Änderung meiner Persönlichkeit zu tun. Eher ist's das, was ich als Caligo-Persönlichkeit bezeichne, dem ich zur Zeit die Kontrolle überlasse

2) Ich ändere mich ständig. Die Wandlung ist mein Spezialgebiet. Daher kann ein Wunsch nach Änderung bezüglich der Vergangenheit nicht angenommen werden

Es ist mir vorherbestimmt, meine Persönlichkeit in all Ihren Facetten zu entfalten ^^

Und es wird jede Facette ausprobiert ^^
3) Falls Interesse besteht, werde ich die Facetten kurz auflisten:
in der Vergangenheit drangekommen: Streber, Verrückter, Gangsta, Kritiker, Fantast, Literat, Naivling....
in der Gegenwart: Goth, Rocker, Philosoph, Weiser, Leseratte, Heiler
noch werden zukünftig Facetten wie: Player, Poser, Schläger, Fanatiker, Verwirrter...usw. drankommen ^^

Jede Facette hinterlässt Spuren in meiner Persönlichkeit ^^
Sodann kann man's zusammenfassen als: ICH SPIELE MIT DER WELT

Und die Welt spielt mir mir

-
- Lieutenant
Wenn du immer ne lustigere Figut wirst, dann biste ja irgendwann n clown und musst dich auch so schminken und so, tztztz und facetten, wenn ich das schon höre, als ob du die einzige perönlichkeit mit facetten bist, du denkst ma wieder nur an dich, egoist, das is so ziemlich die einzige facette von dir..., und wenn ich dann sehe, dass du so viele facetten hast die gegensätzlicher nich sein könnten, dann glaub ich dass diese alle nur geheuchelt sind und nicht aus überzeugung sind wie du es so gerne angibst, na ja, ich glaub die einzige facette von dir is dass dein gehirn irgend nen schuss weg hat oder so, wir können ja mal beginnen zu analysieren, hast du als kind vielleicht ein traumatisches erlebnis erlebt??
der teufel bin ich auch ^^ 
"lustig" ist ein Sammelbegriff für alle mir sympathischen Eigenschaften
ich hab nie gesagt, ich wär' die einzige Person ^^
es dient nur der verbesserten Erklärung der derzeitigen Situation
mein Gehrin mag seltsam verkabelt sein ^^ , aber so bin ich nun
als Kind hatte ich mehrere traumatische Erlebnisse, die sich wohl prägend auf meine Psyche ausgewirkt haben können.....aber in der Gegenwart habe ich auch viele Erlebnisse gehabt, die sich prägend auf meine Psyche auswirken ^^
Alles in allem: Mit mir selbst einer Meinung zu sein ist nicht immer einfach und ich kann's niemals zu 100% garantieren. Denn ich bin leicht shizoid ^^

"lustig" ist ein Sammelbegriff für alle mir sympathischen Eigenschaften

ich hab nie gesagt, ich wär' die einzige Person ^^
es dient nur der verbesserten Erklärung der derzeitigen Situation

mein Gehrin mag seltsam verkabelt sein ^^ , aber so bin ich nun

als Kind hatte ich mehrere traumatische Erlebnisse, die sich wohl prägend auf meine Psyche ausgewirkt haben können.....aber in der Gegenwart habe ich auch viele Erlebnisse gehabt, die sich prägend auf meine Psyche auswirken ^^
Alles in allem: Mit mir selbst einer Meinung zu sein ist nicht immer einfach und ich kann's niemals zu 100% garantieren. Denn ich bin leicht shizoid ^^
-
- Lieutenant