GRDB Clan 2.0 ???

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

da bin ich wahrscheinlich nicht da...
Gast

Beitrag von Gast »

Schade, aber du hast doch Ferien
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Aber dafür waren Nick, Denny, Rico und ich dabei und wir haben schonmal so ein bisschen was besprochen. Also kann man schon definitiv festhalten, dass wir einen neuen Anlauf wagen.

- Bis Februar soll die neue/alte Clanpage stehen
- Johnny, TK und ich leiten den Clan zumindest jetzt mal zu Beginn, damit mal was losgeht
- Als erstes suchen wir mal neue Member und klopfen auch die alten Member ab und schauen mal wer sich uns anschließen möchte.
N0F3@R
Private First Class
Private First Class

sorry

Beitrag von N0F3@R »

Hi Leute, sorry dass ich gestern nicht mit dabei war, aber ich war bereits von meiner frau verplant worden :evil:
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

bitte drauf achten, es gibt jetzt ein neues clanforum! da geht alles weiter

http://www.grdb.de/forum/viewforum.php?f=205
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Also die Clanseite ist ja wirklich gut geworden aber viel passiert in dem Bereich ja scheinbar nicht. Was macht irh eigentlich wenn Killerspiele verboten werden?
Captain
Major General
Major General

Re: GRDB Clan 2.0 ???

Beitrag von Captain »

Solte das mal kommen können wir noch immer reagieren. Prolemtaisch ist derzeit vielmehr, dass es scheinbar kein großes Interesse an einem neuen Clan gibt. Zwar rufen alle "hier", wenns einen geben soll, aber dann rufen alle "nichts wie weg", wenn es darum geht auch was dafür zu tun.

Ich selbst hab leider etwas zu wenig Zeit im Moment. Vielleicht in ein paar Wochen/Monaten, aber derzeit eben nicht...
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Bin sicher dass das Verbot kommt. Warts ab...
AngelOfDeath
Captain
Captain

Beitrag von AngelOfDeath »

das verbot kommt nie im leben!
warts ab, wenn sich der rummel um den amoklauf in 3 wochen wieder gelegt hat, wird sich auch die diskussion legen, bis zum nächsten amoklauf(der hoffentlich nie kommt) und die debatte wieder von vorne anfängt
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hm, bin gespannt. In der Zwischenzeit hege ich weiterhin diese Idee und schau mal ob vielleicht irgendwann durch ZUfall oder wie auch immer was draus wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Was heisst alle laufen weg? Wir haben alle nunmal einen Job den wir nachgehen. Gibt halt keinen Leader der alles und immer Zeit hat. Müsste schon jemand sein der etwas mehr Zeit hat aber nicht jemand wie mich der berufstätig ist und das im Schichtdienst.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Seh ich auch so. Und solange wir niemanden finden, der das in die Hand nehmen könnte lassen wir es eben. Kann man nicht ändern...
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Na, jetzt schaust halt mal. Kann ja noch werden...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Optimist. Ich hätte schon Lust, aber wenig Zeit und ich glaube ohne meine aktive Mitwirkung ist es schwierig. Eigentlch hatte ich gehofft andere würden da eher ein Interesse dran haben aber keiner hat Zeit...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

11.04.2009 - wow - wie die Zeit vergeht. Bisher ist wenig geschehen, zumindest gab es keine echte Bewegung mehr in dieser Richtung, aber ich denke das muss sich ändern.

Ich habe das Thema intern bereits mit TK, Meta, Bonersen und ein paar anderen Membern besprochen und habe dort erklärt, wieso und warum genau ich einen Clan im Umfeld von GRDB für wichtig halte. An dieser Idee möchte ich gern festhalten und den Clan vorantreiben, auch wenn ich nur bedingt Zeit habe.

Jedenfalls wird es schon bald einige Veränderungen im Umfeld von GRDB geben, die darauf ausgerichtet sind, die Clanidee umzusetzen. Spieler, die Interesse an einer Kooperation oder Mitwirkung haben dürfen sich gerne bei mir melden, ich kann Hilfe gebrauchen...

Ein besonderer Dank auch an Meta, der die Idee auch mit persönlichem Einsatz vorantreibt und hilft zumindest den Versuch einer Clanneugründung zu unterstützen, wo es nur geht.

Grüße
KK
Antworten