Vorstellungsthread

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Casso
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Casso »

[quote='berlin_undercover','index.php?page=Thread&postID=159904#post159904']Hallo Mandy. Ich bin auch neu. Als ich deinen Beitrag gelesen habe musste ich an folgenden Zeitungsartikel denken: http://www.zeit.de/2010/47/DOS-Hartz-IV-Jugendliche[/quote]
:pinch:

Herzlich Wilkommen Mandy!
Dann hau mal fleißig in die Tasten und bereicher uns mit deinen geistigen Ergüssen (=
DickTracy
Rookie
Rookie

Beitrag von DickTracy »

Hey, ich stelle mich mal vor.

Richtiger Name:
Matthias
Geschwister: -
Beruf: Student
Haarfarbe: hellbraun
Lange/Kurze Haare: schulterlang
Augenfarbe: grün/braun
Hobbys: Filme, Daddeln, Lesen, Schreiben, Klettern, Zeichnen
Lieblingsessen: Blumenkohl in allen Variationen
Lieblingstrinken(non-Alc): Hollunderlimo
Lieblingstrinken(ALK): Scotch
Lieblingsgame(OFF): AC:Brotherhood
Lieblingsgame(Online): keins
Musik: Jazz, Blues, Rock, Klassik
Lieblingslied: -
Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?: War der erste Comic, den ich gesammelt habe
Rauchst du?: nein
Lieblingsfilm: Point Break
Lieblingsserie: Dexter
Was mögt Ihr nicht?: Papageien, nasskaltes Wetter
Motto: -
Bild?: ...

Bin mal gespannt, was hier so im Forum abgeht
:lol:
Timob
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Timob »

Herzlich Willkommen!

Wünsche dir hier auch noch viel Spaß :thumbup:
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

:titanic: Willkommen an Bord! :alt:
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Willkommen auch von mir
KrustenKaese92
Rookie
Rookie

Ich stelle mich vor...

Beitrag von KrustenKaese92 »

Jo, moin moin, mein Name ist Kadir, werde von meinen Freunden aber mit Krusty angesprochen (seit ich einen Vortrag über die Simpsons in der 7. Klasse gehalten habe :thumbsup: ).
Ich bin 18 Jahre alt, werde im November 19, gehe nur zur Schule und werde voraussichtlich nächstes Jahr mein Abi machen.

Da ich nicht so auf diese stichwortartige Auflistung stehe (was mir in den Klausuren oft den Hintern gerettet hat), versuche ich alles in einem kompakten Text zu verwursten. Also macht euch gefälligst auf einen dicken Aufsatz (relativ betrachtet) gefasst.
Wie gesagt, mein Name ist Kadir, ich bin türkischer Abstammung, bin in Deutschland (Ludwigsburg) geboren. Zu meinen Hobbys zähle ich allen voran natürlich Videospiele, aber auch Filme (vor allem etwas ältere à la "Der Pate", "Raging Bull", "Zwei glorreiche Halunken", "Pulp Fiction", "Forrest Gump", "Der schmale Grat", "Schindlers Liste", etc aber auch Filme aus den 2000er Jahren: u.a. "No Country For Old Men", "Herr der Ringe", "Inception", "The Dark Knight", "Der Pianist", usw.) und Musik. Sport gehört eher nicht zu meinem Métier ... :whistling: Nur ab und zu etwas Fußball/Basketball mit Freunden.

Ich höre alle Arten von Musik, bin, wenn es um Musik geht, sehr aufgeschlossen und offen für Vor- und Ratschläge.
Ich höre Pop, Rock, Blues, R'n'B, Country, Electro, Techno, House, Punk, Alternative, Indie, NuMetal. Vor allem aber Jazz- & Reggae- Musik aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Aber bitte kein DeathMetal/DoomMetal etc und kein Deutsch-Rap! Da wird mir immer etwas übel... :wacko:
Zudem höre ich in letzter Zeit sehr viel Themas und Soundtracks von Filmen und Videospielen. Zum Beispiel das Hauptthema von Forrest Gump, Pulp Fiction, Kill Bill, Gladiator, The GodFather, Rocky, Ghostbusters, Morrowind, Portal, Mass Effect, Fallout 3, Street Fighter, Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Assassin's Creed II, Halo und vieles mehr.
Lieder, die ich momentan sehr gerne und sehr oft höre ist "Don't Let Me Be Misunderstood" aus dem Jahre 1964 von Santa Esmeralda oder "The Flower of Carnage" von Meiko Kaji aus dem Jahre 1973. Beide Songs sind zudem Teil des Kill Bill- Soundtracks. Außerdem höre ich "Lonesome Town" von Ricky Nelson aus dem Jahr 1958 oft.

Ich gehe in Kornwestheim auf das Gymnasium in die 12. Klasse, außerdem habe ich zwei kleinere Geschwister, die mir tierisch auf die Nerven gehen, aber ich schätze das ist normal. :|
Meine Haare habe ich noch nie gefärbt oder in einen bestimmten Look schneiden lassen, ich stehe nicht so sehr auf Kosmetik. Ich lasse meine Haare so wie sie sind, und zwar schwarz-braun, kurz, aber noch lang genug, sodass ich noch die Haarspitzen sehen kann, zudem habe ich grüne Augen, was laut meiner Freundin, und ich zitiere, "absolut scharf" aussieht :thumbup: .

Nun komme ich zu der Kategorie "Essen". Eigentlich hätte ich Essen/Kochen oben als Hobby auflisten müssen, aber sei es drum. Ich liebe es zu essen. Besonders italienisch. Sprich: Macaroni, Spaghetti, Pizza, Calzone, aber auch mexikanisch, wie Tacos, Tortillas, Guacamole und Burrito (was ja strenggenommen eigentlich aus Texas kommt). Türkisches Essen mag ich auch sehr gerne, jedoch liegt das alles immer so schwer im Magen, sodass ich mich nach einem Döner kaum bewegen kann. Und da es bei uns Zuhause fast täglich türkisches Essen gibt (außer ich koche... ) besuche ich die Dönerbude eher selten.
Ansonsten esse ich den üblichen ... , ich nenn es mal Ami-Fraß, von McDonald's, BurgerKing, KFC, usw.

Alkohol trinke ich gerne, aber eher selten, da ich nicht sehr viel vertrage. Wenn ich mal mit Freunden aus bin, dann kipp' ich n Bier oder zwei, dabei bleibts dann aber auch. Sollte mich das Schicksal in eine Bar geleiten bestelle ich mir gerne einen Caipirinha (Mix aus einem brasilianischen Zuckerrohr-Schnaps, Limettensaft, Zucker und Eis), einen Cuba Libre (Mix aus kubanischem Rum und Cola) oder einen klassischen Margarita.
Ansonsten trinke ich gerne Softdrinks, wie Cola, Fanta, Sprite, Eistee, etc.
Aber es geht doch nichts über eiskalten Sprudel, wenn man wirklich WIRKLICH durstig ist.

Mein Lieblingsspiel?! Hmm... schwer. Ich habe nicht DAS Lieblingsspiel, sondern schon eher eine Liste.
U.a. MassEffect, Fallout 3, Crysis (1), ModernWarfare (1), StarCraft II, Total War, Silent Hill 2, DeadSpace 1 & 2 und auch hierbei bleibt es nicht bei dieser Aufzählung, es gibt noch so viele Spiele, die ich gerne mag.
Ich spiele eben sehr gerne Spiele, mit einer rasiermesserscharfen Atmosphäre, sodass man diese schon riechen kann. Silent Hill und Fallout (oder Metro 2033) sind da ganz vorne.
MassEffect betrachte ich nicht als einzelne Spiele, sondern die bald komplette Trilogie als eine gigantische, epochale Geschichte.
Online spiele ich momentan BadCompany 2 sehr gerne. Black Ops und Crysis 2 habe ich kurzzeitig gezockt, konnten mich dann aber doch nicht so sehr fesseln, wie BadCompany 2.

Mein Nickname wurde von Stan aus Southpark als Nick in WoW benutzt. Wer das jetzt nicht wusste, dem sei gesagt: "Schäm dich!" :!:

Nein, ich rauche nicht, hatte mal aber angefangen. Ihr wisst schon Gruppenzwang und so^^ Seit etwa zwei Jahren nicht mehr.

Also, wer jetzt keinen ordentlichen Eindruck von mir hat... der kann gerne nachfragen. :lol:
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Wow! Das war ja mal ´ne Vorstellung!
Prima - endlich mal wieder wer,der so richtig auf der Tastatur rumfegen kann.
Sei willkommen hier - ich bin schon gespannt auf weitere Beiträge von Dir.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Das war die wohl umfangreichste Vorstellung überhaupt! ;)

Herzlich willkommen ;)
Uhltak
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Uhltak »

Aber hallo, das war schon fast eine Einführung in epischer Breite! Ein Epilog einer Person, da fehlt nur noch :

Lieblingsfarbe, Schuhgröße und Stuhlverhalten nach Dr. Dr. Cooper! ;-)
Gast

Leute, Leute lasst euch sagen, DasStampa tut eine Vorstellun

Beitrag von Gast »

Nach einer fürwahr unterhaltsamen wie auch eloquenten Darbietung unseres Freundes KrustenKaese werde ich unser Schiff nunmehr in niedere Niveau-Gefilde steuern, zumindest was die Länge des Textes angeht. Über den Inhalt möge man sich an dieser Stelle streiten. Nichts desto trotz möchte ich einen kurzen Abriss meines noch nicht ganz so langwährenden Daseins zum Besten geben. Lehnt euch zurück oder steht auf oder macht, was immer ihr auch wollt. Introduktion, Ende.

[align=center]*trommelwirbel*[/align]

[align=center]*****************************************************************************************************************************************************************[/align]

[align=center]*SPANNUNG*[/align]

[align=center]***************************************************************************************************************************************************************** [/align]

[align=center]*TaDaaaaaaa*[/align]
Richtiger Name: Jan-Dirk
Geschwister: 2 Schwestern (29, 19)
Beruf: Staatlich anerkannter Erzieher (meine aktuelle Profession), Reiseverkehrskaufmann (hab' ich auch mal gelernt - stinkt!)
Haarfarbe: dunkelblond
Lange/Kurze Haare: lang
Augenfarbe: grün/blau
Hobbys: Meine Ladies (ich habe 3 wundervolle Töchter), Familie im eigentlichen Sinne, schreiben, spielen in jedweder Form, (persönliche) Pflege sozialer Kontakte, Laufen (joggen), lesen, Musik hören, Blumenkohl pflücken, Profile in Foren ausfüllen, zwanghaft versuchen, witzig zu sein, dabei gnadenlos scheitern, Weltfrieden stiften, diesen wieder auflösen, Universen erobern, Eroberungen universen, Kinder an der Raststätte mit falschen Adressen aussetzen, Kinder wieder abholen, Briefmarken sammeln

Lieblingsessen: Omas Updröögt Bohnen (ostfriesische Spezialität)
Lieblingstrinken(non-Alc): H2O, Agua Mineral, Wasser
Lieblingstrinken(ALK): 43 mit Milch, Jack Daniels mit Cola
Lieblingsgame(OFF): Zu viel, um aufgezählt zu werden. Brütal Legend gehört aber auf jeden Fall dazu. Und Spiele mit Zombies und Blut... Und Zombieblut, Terranigma (SNES) oder Secret of Mana (SNES), Serious Sam (PS2)
Lieblingsgame(Online): Borderlands
Musik: Metal, Klassik, Metal, Rock, Metal, Folk, Metal, Jazz, Metal, Blues und was mir sonst so gefällt

Lieblingslied: diverse, "Bards' Song" von Blind Guardian, "Ghost Division" von Sabaton oder aktuell außer der Reihe "Fernweh" von Groenemeyer.
Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?: Stampa ist schon immer mein Spitzname gewesen. Dieser hat seinen Ursprung in der Art und Weise, wie ich als Kind, fülliger Natur und grobmotorisch veranlagt, gerannt bin. Die dabei erzeugte Geräuschkulisse brachte meine Umwelt (ich bin im wunderschönen Neuharlingersiel aufgewachsen (ostfriesische Küste) auf diesen Namen (eben vom "Stampfen").
Rauchst du?: Ab und zu Pfeife, ansonsten nicht.
Lieblingsfilm: Der Name der Rose
Lieblingsserie: Der letzte Bulle
Was mögt Ihr nicht?: Da gibt's eine Menge... Ja-Sager, Illoyalität, Unehrlichkeit, Geradeaus-Denker, etc. etc.
Motto: Irgendwas geht immer. Ist ehrlich so... Nur positiv kommt man durchs Leben. Negativ stinkt. Aber mal reell!
Bild?: Die les ich nich'. Mir tun immer die Aale aufm Fischmarkt leid, die darin eingewickelt werden. DA sollte PETA mal aktiv werden... Tststs!
DasStampa
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Leute, Leute, lasst euch sagen...

Beitrag von DasStampa »

Leute, Leute lasst euch sagen, DasStampa tut eine Vorstellung wagen!

Nach einer fürwahr unterhaltsamen wie auch eloquenten Darbietung unseres Freundes KrustenKaese werde ich unser Schiff nunmehr in niedere Niveau-Gefilde steuern, zumindest was die Länge des Textes angeht. Über den Inhalt möge man sich an dieser Stelle streiten. Nichts desto trotz möchte ich einen kurzen Abriss meines noch nicht ganz so langwährenden Daseins zum Besten geben. Lehnt euch zurück oder steht auf oder macht, was immer ihr auch wollt. Introduktion, Ende.

[align=center]*trommelwirbel*[/align]

[align=center]*****************************************************************************************************************************************************************[/align]

[align=center]*SPANNUNG*[/align]

[align=center]***************************************************************************************************************************************************************** [/align]

[align=center]*TaDaaaaaaa*[/align]
Richtiger Name: Jan-Dirk
Geschwister: 2 Schwestern (29, 19)
Beruf: Staatlich anerkannter Erzieher (meine aktuelle Profession), Reiseverkehrskaufmann (hab' ich auch mal gelernt - stinkt!)
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grün/blau
Hobbys: Meine Ladies (ich habe 3 wundervolle Töchter), Familie im eigentlichen Sinne, schreiben, spielen in jedweder Form, (persönliche) Pflege sozialer Kontakte, Laufen (joggen), lesen, Musik hören, Blumenkohl pflücken, Profile in Foren ausfüllen, zwanghaft versuchen, witzig zu sein, dabei gnadenlos scheitern, Weltfrieden stiften, diesen wieder auflösen, Universen erobern, Eroberungen universen, Kinder an der Raststätte mit falschen Adressen aussetzen, Kinder wieder abholen, Briefmarken sammeln

Lieblingsessen: Omas Updröögt Bohnen (ostfriesische Spezialität)
Lieblingstrinken(non-Alc): H2O, Agua Mineral, Wasser
Lieblingstrinken(ALK): 43 mit Milch, Jack Daniels mit Cola
Lieblingsgame(OFF): Zu viel, um aufgezählt zu werden. Brütal Legend gehört aber auf jeden Fall dazu. Und Spiele mit Zombies und Blut... Und Zombieblut, Terranigma (SNES) oder Secret of Mana (SNES), Serious Sam (PS2)
Lieblingsgame(Online): Borderlands
Musik: Metal, Klassik, Metal, Rock, Metal, Folk, Metal, Jazz, Metal, Blues und was mir sonst so gefällt

Lieblingslied: diverse, "Bards' Song" von Blind Guardian, "Ghost Division" von Sabaton oder aktuell außer der Reihe "Fernweh" von Groenemeyer.
Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?: Stampa ist schon immer mein Spitzname gewesen. Dieser hat seinen Ursprung in der Art und Weise, wie ich als Kind, fülliger Natur und grobmotorisch veranlagt, gerannt bin. Die dabei erzeugte Geräuschkulisse brachte meine Umwelt (ich bin im wunderschönen Neuharlingersiel aufgewachsen (ostfriesische Küste) auf diesen Namen (eben vom "Stampfen").
Rauchst du?: Ab und zu Pfeife, ansonsten nicht.
Lieblingsfilm: Der Name der Rose
Lieblingsserie: Der letzte Bulle
Was mögt Ihr nicht?: Da gibt's eine Menge... Ja-Sager, Illoyalität, Unehrlichkeit, Geradeaus-Denker, etc. etc.
Motto: Irgendwas geht immer. Ist ehrlich so... Nur positiv kommt man durchs Leben. Negativ stinkt. Aber mal reell!
Bild?: Die les ich nich'. Mir tun immer die Aale aufm Fischmarkt leid, die darin eingewickelt werden. DA sollte PETA mal aktiv werden... Tststs!
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Da mir gerade langweilig ist, und das hier wohl eine komplette Sammlung der Leute ist, mache ich die Sache hier auch nochmal :P

Richtiger Name: Peter Faust
Fanilienstand: Single und sehr froh damit (man muss nicht immer gleich in einer Beziehung stecken um spaß zu haben hehe)
Geschwister: 3 Kreuze das ich keine habe
Berufe: Elektriker und Tech. Zeichner (atm, Elk.)
Haarfarben: Mal Braun, mal Schwarz, mal Schwarz Blau
Lange/Kurze Haare: Kurz
Augenfarbe: Braun
Hobbys: Videobearbeitung, Zocken, Auto fahren, TV, Arbeitskollegen ärgern, Chatten, Weg gehen (Disco und Co.), Über die Arbeit lästern.
Lieblingsessen: Nasi Goreng
Lieblingstrinken(non-Alc): Pepsi
Lieblingstrinken(ALK): Milch 43, Bananen Weizen, Hartz 4 Bier (lol damit ist das Öttinger Cola Bier gemeint fals das jemand nicht kennt), Red Red (Roter Wodka mit Red Bull), Mixery, Sex on the Beach, Florida Comfort, 43 mit O-saft, Orgasmus (Jägermeister mit Baylies)
Lieblingsgames(OFF): Final Fantasy (Hauptgames wie FF 1, FF2, FF3 bis atm FF13), Die beiden Dissidias, Star Ocean 4: The Last Hope, NIER, Resonance of Fate, KH 1 & 2, Lost Odyssey, .hack, Ace Combat, C & C, Heavy Rain, Resistance 1+2 usw.
Lieblingsgame(Online): War mal 2 Jahre Rappelz auf Tanda damals, aber inzwischen läst mich Online Zocken mehr als nur kalt
Musik: Techno, Schranz, Hardstyle,Gabber, Cyber Goth
Lieblingslied: 3 Tage Wach
Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?: Durch Final Fantasy VII Advent Children und da Cloud immer meine lieblings Figur war = CloudAC. Da ich auf mehreren Game Seiten mit plapper, kann ich behaupten das wo CloudAC steht auch CloudAC drin ist ;-)
Rauchst du?: Jup, sonst würd ich auf der Arbeit durchdrehen.
Lieblingsfilm: Wenn überhaupt dann Final Fantasy VII Advent Children
Lieblingsserie: 2 and a half Man
Was mögt Ihr nicht?: Besserwisser und überhebliche Leute die die Nase zu weit in die Luft halten, und meinen Sie wären sonst was.
Motto: "Bevor ich mir ein Kind andrehen lasse, gibt es erst einen Vaterschafts Test. Will eine von mir Kinder, sieht sie nur noch eine Staubwolke von mir"
Bild? Siehe Bild

Tjo hm, was soll ich noch von mir sagen.. . Bin miestens der Depp vom dienst der sich das rum geheule von kurzweiligen oder längerfristigeren "guten Freundinnen" anhören darf (komm mir bald vor wie ein Psychater). Was ich dadurch alle paar Tage oder Wochen erfahre, läst meine Laune oft in den Keller sinken. Nur dadurch nutze ich dann auch mal die Gunst der Stunde, bevor sich das Fenster wieder schliest.
Oft kommen Freunde auch zu mir und fragen mich um Rat in allen möglichen dingen, oft habe bzw. behalte ich recht. Was ab und zu doch recht erschreckend ist.
Ich stehe immer zu dem was ich sage/denke und lasse mir da auch in der regel nicht rein reden. Im Gaming bereich wäre das z.B.:"Heut zu Tage sollte es standardt sein Spiele wenigstens in jeder der Hauptsprachen mit Untertitel zu versehen. Nicht jeder kann so gut english um ein Spiel komplett zu verstehen". Wenn mir jemand zu doof wird oder dumm kommt, sage ich der Person auch ins Gesicht was ich von ihm/ihr halte, obs passt oder nicht.
Man könnte nun meinen ich hätte eine recht Negative Aura, so ist es ganz und garnicht^^. Verstehe schon viel spaß und je nach leuten mache ich auch fast jeden scheiß mit xD. Dennoch habe ich meine eigenheiten und Meinungen mit denen ich manchmal halt etwas anstoße xD.
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Boah - jetzt muss ich mich doch tatsächlich noch an das Lesen längerer Texte gewöhnen... :oops:

Sei´s drum - Herzlich Willkommen noch mal!
zaphiraw
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von zaphiraw »

Richtiger Name: Sandy
Geschwister: keine
Beruf: Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau-grün
Hobbys: Filme, Spiele, Reisen, meine Kater
Lieblingsessen: Steak
Lieblingstrinken(non-Alc): Wasser
Lieblingstrinken(ALK): keins
Lieblingsgame(OFF): Final Fantasy
Lieblingsgame(Online): keins
Musik: R'n'B
Lieblingslied: Rude Boy - Rihanna
Wie bist du auf deinen Usernamen gekommen?: k.A
Rauchst du?: nein
Lieblingsfilm: Fluch der Karibik
Lieblingsserie: King of Queens
Was mögt Ihr nicht?: Spinnen
Motto: k.A
Bild?: kommt noch
Giru
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Giru »

hi sandy....klingt sehr interessant warte schon auf das Bild ;)
Antworten