Erschreckend, aber wahr: Niemand in meinem nÀheren Umfeld besitzt das Buch, zumal die meisten nichtmal lesen.
AuĂerdem hab ich immer den Drang, das zu besitzen, was ich lese
Bin schon was lÀnger dran, Der Hexer zu lesen.
Ist die Geschichte zum Spiel "The Witcher" und bin eigentlich durch ein kleines Heftchen von der Gamescom dazu gekommen, da war nÀmlich ein Teil des Buchs abgedruckt und das hat mich doch irgendwie gefesselt.
Und da sag nochmal einer, dass man durch Spiele verblödet^^ die bringen einen sogar zum Lesen xD
Ich habe leider schon seit lĂ€ngerer Zeit nichts mehr gelesen. FrĂŒher habe ich das echt gern gemacht aber mittlerweile habe ich ĂŒberhaupt keine Zeit mehr dafĂŒr
Habe mir aber etwas von meinem Liebling (Herrn King) gekauft. Darin geht es um 11 Mini-Grusel-Geschichten und ich wollte langsam mal beginnen das zu lesen.
aso okay ^^ das hÀtte ich nÀmlich noch hier rumliegen, hab auch erst so ungefÀhr die HÀlfte gelesen und find die Geschichten jetzt nicht soooo toll
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.