Ich besitze ein Super Nintendo Entertainment System. Dazugehoerige Spiele sind u.a. Super Mario World, Super Mario World 2: Yoshi's Island und Super Mario Kart - Mit denen kommt man schonmal fuer ein paar Monate aus.
Außerdem habe ich noch irgendwo Secret of Mana rumliegen..
Noch vorhanden sind hier eine XBOX, eine PS2 (slim), hatte davor noch nen GameCube, N64, PS1, schonmal ne PS2 (eine der ersten dicken) und habe auch noch irgendwo einen Atari rumstehen mitn paar Spielen.
Ich habe momentan nur eine Xbox 360 und das schon fast seit Release Ende 2005. Für mich die derzeit beste Konsole, auch wenn das Spielen mit der Wii auch sehr viel Spaß macht.
Das einzige Manko ist die hohe Ausfallrate der Konsolen von Microsoft, aber dafür gibts einen guten, kostenlosen Umtauschservice.
Habe leider in der Vergangenheit meine PS2 verkauft, was ich heute bereue.
Also Aufgebaut habe ich ne xbox360 und ne Wii, im schrank eingemottet (versteckt) ne Ps1,Ps2 und Ps3 nur der vollständigheitseiber!
In einer Vitrine stehen dann sämtlich Nintendo Konsolen von NES bis Camecube und nich zu vergessen die ganzen SEGA kisten Saturn,Mastersystem und Mastersystem 2 bis Dreamcast sowie die xbox und Crystal-xbox.
Schrein Würde ich das nicht nennen eher ein stück Konsolengeschichte im Wohnzimmer
ausserdem stehen unten drin noch ein c64 floppy und ein Datasetten laufwerk.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.