Wie alt muss man sein um in den GRDB Clan zu dürfen?

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nochmals: 16 ist nicht das wirklich kritische Alter. Aber was so darunter kommt ist im ET Umfeld einfach kritisch. Bei Trackmania wiederum nich ;)
Tidus
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Tidus »

harley ist glaube ich auch 16 ^^
aber las mal das theme schließen und ausamchen das wir nur noch member die 16 jahre alt sind aufnehmen
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

ja angemacht in dem sinne, dass er dann meinte sich lustig über mich machen zu müssen...
also so nach dem motto ach ihr seid doch spasten wenn ihr mich nich aufnehmt.. und dann hab ich gesagt das 13 halt zu jung is .. und dann er nur so .. HAHA das kann ja wohl nich dein ernst sein!!!
naja war aber mein ernst und damit war die sache auch gegessen^^
(nur ma so nebenbei bemerkt... ich bin auch noch 16^^...und schon co-leader... habs doch schon weit gebracht in meinem alter xD )
Gast

Beitrag von Gast »

Wobei du Gundalf aber mir lieber bist im Clan als ein 13 jähriger. Wobei man sagen muss, dir merkt man die 16 nicht an. Mit dir kann man gut quatschen usw. Vielleicht ist ja ein 13jähriger schon reifer? Aber das rechtliche ist halt stärker.
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

jo danke... ich bin ja auch gefühlte 23^^...
ja is bei mir ja auch nich aufgefallen.. ich mein als ich in den clan gekommen bin war ich sogar noch 15...
ganze 2 wochen später war ich dann auch schon 16 xD
aber ja stimmt schon ich finds ja auch okay das wir das einstiegsalter auf 16 gelegt haben!!!
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

Findest du das Ok weil du schon 16 bist und somit die Kriterien erfüllst? :wink:
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

jo klar deswegen!!!!
wenn ich jünger fände würd ichs nich okay finden^^
ja ne is halt nunma so.. ich hätte unter 16 auch bei anderen clans schlechte chancen gehabt... außer ich geh wirklich in so nen kiddy clan und da hätte ich ja nu ma gar kein bock drauf!!!
Antworten