Preise für PC-Spiele find ich zu teuer....

Hier kannst du über aktuelle Gaming-Themen diskutieren und deine Meinung teilen.
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von CloudAC »

Man muss nur wissen wo man kauft, Amazon ist nicht = die Welt
Gamer44
Rookie
Rookie

Re: Preise für PC-Spiele find ich zu teuer....

Beitrag von Gamer44 »

ich finde einige spiele recht teuer bei amazon, deswegen gucke ich auch bei anderen portalen wie xjuggler.de, die haben zum teil günstige spiele.
Sontajumala
Rookie
Rookie

Beitrag von Sontajumala »

Gott! 80 D-Mark... im Karton und zumeist noch haufenweise Extras, das waren noch Zeiten :3
Alcest
Rookie
Rookie

Beitrag von Alcest »

Sontajumala hat geschrieben:Gott! 80 D-Mark... im Karton und zumeist noch haufenweise Extras, das waren noch Zeiten :3
kostenlose Extras wohlgemerkt! Keine Special, oder Limited, oder Pre-Order, oder First-Day, oder scheißdreck Editions. Nein... einfach noch ne Ladung Extras rauf um ein gutes Produkt abzuliefern. Und alles für 80 Mark. Zeiten wo Addons noch Addons waren, zumeist 50%+ Bonusinhalt lieferten und keine DLC Halsabschneiderei. Und kein Entwickler musste sich je irgendein Genörgel anhören.
kathi262012
Corporal
Corporal

Beitrag von kathi262012 »

Schwieriges Thema wie ich finde. Einerseits kostet die Entwicklung von den "großen" Spielen wahrscheinlich echt richtig Kohle und von daher finde ich es auch gut, dass man dafür Geld zahlen muss. Aber oftmals, wie hier bereits schon erwähnt, kann man den "lieblosen" Beigeschmack der Spiele nicht ganz abschütteln. Manche Extras würden nur im Cent Bereich kosten, aber der User hätte das Gefühl von: Hey da bekomme ich noch etwas dazu...
Sicher nicht die schlechteste Art von Kundenbindung.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Aber ich weiß ja auch nicht.

Tom Clancy's: The Division: 69,99 Euro.

Puh. Bisschen heftig.
Antworten