finde die idee auch nicht schlecht.
nur vorher sollte man sich nach dem alter der kommenden leute informieren!
wenn man zB mit einem 12jährigen zockt, dürfen ja keine spiele ab16 gespielt werden oder es dürfen "am See"^^ keine alkoholischen Getränke verteilt werden.
havo
Schon. Aber bei einem inoffiziellen Treffen "an einem See" kann das anderen Leuten meiner Meinung nach egal sein. Rechtlich gesehen hast du allerdings recht
Also dieses Jahr scheint es ja ohnehin nichts mehr zu werden. Es sind einfach auch zu wenig Leute. Was ich schon gedacht habe, wäre ob wir uns nicht nächstes Jahr auf der Games Convention treffen sollen.
Vielleicht gibts bis dahin sogar etwas neues, etwas so neues, dass man dann auch mal die Chance ergreifen kann bei der GC eine Pressekonferenz einzuberufen. Andere machen das auch, mal sehen...
killerkarotte hat geschrieben:Also dieses Jahr scheint es ja ohnehin nichts mehr zu werden. Es sind einfach auch zu wenig Leute. Was ich schon gedacht habe, wäre ob wir uns nicht nächstes Jahr auf der Games Convention treffen sollen.
Vielleicht gibts bis dahin sogar etwas neues, etwas so neues, dass man dann auch mal die Chance ergreifen kann bei der GC eine Pressekonferenz einzuberufen. Andere machen das auch, mal sehen...
WOW, genau die gleiche Idee hatte ich auch grad! muss aber nicht unbedingt GC sein, Wir könnten uns auch auf der Cebit oda so treffen...
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.