GRDB Clan ?
Hallo KK, geiles Spiel gestern, biste heute abend auch online ? Auf dem www.enem-territory.com Server ?
Guten Tach... Ich bin der neue !!!
Hi Leute,
also ich habe mich gerade angemeldet in dem Forum hier und bin
eigendlich ganz begeistert.
Was mich ein bisschen Schockt is das Wort "Enemy Territory" also kommt schon
das is doch wohl ein bisschen "Mau" das Spiel. Die Modernen Clans heute
z0cken Counter Strike.
So und nun mein Vorschlag: Wir machen einen Clan auf, einen CS Clan. Wir kaufen einen Gameserver bei NGZ und dann haben wir schon mal super viel geschafft. Wenn wir erstmal den Server haben dann werden wir "Werben", alle Leute in Deutschland.
Wir werden auf CS Seiten Posten, wir werden auf Gam0r Seiten Posten und wir werden
in jeden Chat von unserem Clan berichten und immer mehr Mitglieder hinterher ziehen.
Bei Counter Strike würde ich euch ein paar Tricks verraten und wie man überlebt. Alles andere müsst ihr euch selbst aneigenen. Und das kann man am besten wenn man jeden Tag 1-2 stunden Counter Strike spielt.
Also ich hoffe der Vorschlag wird nicht gleich in die Tonne gehaun denn mit Counter Strike kann man viel erreichen.
Denkt mal drüber nach.
RaYman
also ich habe mich gerade angemeldet in dem Forum hier und bin
eigendlich ganz begeistert.
Was mich ein bisschen Schockt is das Wort "Enemy Territory" also kommt schon
das is doch wohl ein bisschen "Mau" das Spiel. Die Modernen Clans heute
z0cken Counter Strike.
So und nun mein Vorschlag: Wir machen einen Clan auf, einen CS Clan. Wir kaufen einen Gameserver bei NGZ und dann haben wir schon mal super viel geschafft. Wenn wir erstmal den Server haben dann werden wir "Werben", alle Leute in Deutschland.
Wir werden auf CS Seiten Posten, wir werden auf Gam0r Seiten Posten und wir werden
in jeden Chat von unserem Clan berichten und immer mehr Mitglieder hinterher ziehen.
Bei Counter Strike würde ich euch ein paar Tricks verraten und wie man überlebt. Alles andere müsst ihr euch selbst aneigenen. Und das kann man am besten wenn man jeden Tag 1-2 stunden Counter Strike spielt.
Also ich hoffe der Vorschlag wird nicht gleich in die Tonne gehaun denn mit Counter Strike kann man viel erreichen.
Denkt mal drüber nach.
RaYman
also das mit CS find ich jetz ma gar net so übel , aba die sache rsteinmal ruhig angehn. ET is ganz und gar kein "altes" Spiel, is vllt. genauso alt wie CS.
--->Wie wärs wenn wir einfach einen Multigaming-Clan aufmachen; find ich sowieso viel besser weil sich hier ja jede menge Geschmäker treffen.
--->Wie wärs wenn wir einfach einen Multigaming-Clan aufmachen; find ich sowieso viel besser weil sich hier ja jede menge Geschmäker treffen.
MÖCHTE IN EINEN CLAN
MÖCHTE IN EINEN CLAN VON C.S1,6, MOHHA ODER VIETCONG
SCHREIBT BITTE EINE MAIL AN
Lukasz_pl90@yahoo.de
WENN IHR WELCHE MEMBER SUCHT ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN
PH@NTOM

SCHREIBT BITTE EINE MAIL AN
Lukasz_pl90@yahoo.de
WENN IHR WELCHE MEMBER SUCHT ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN
PH@NTOM