Public Server: Kritik, Lob, Anregungen....
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Wie man sieht werden einige neue Spieler von der hohen Anzahl an Xp mancher abgeschreckt. Was haltet ihr davon die xp alle 24h zu reseten? Ich wäre dafür da man so mehr Chancen für alle schaffen könnte.
Denn wenn man nicht high skilled ist hat man mit 0 xp wenig chance gegen jemanden der 50 000 xp hat.
Was meint ihr? Oder seit ihr alle XP junkies?
Denn wenn man nicht high skilled ist hat man mit 0 xp wenig chance gegen jemanden der 50 000 xp hat.
Was meint ihr? Oder seit ihr alle XP junkies?

Wie man sieht? Woran sieht man das?Wie man sieht werden einige neue Spieler von der hohen Anzahl an Xp mancher abgeschreckt.
Aber die Diskussion als solche finde ich durchaus interessant. Also ich bin ganz klar ein XP Junkie. Für mich ist das ET spielen ja etwas "ergebnislos". Es ist eben nicht so, dass man nach einer Weile einen speziellen Rang erhält (und diesen behalten darf) oder dass man in ein anderes Level kommt oder so. Somit ist gerade das XP Save das Einzigste was bleibend ist. Und um die Frage vorneweg zu beantworten: Nein, der Skill ist nicht bleibend, wenn man mal 32 ist

Aber natürlich könnte ich auch verstehen, wenn Spieler auf der Server kommen und mit 10 Punkten erstmal rigoros niedergemetzelt werden.
Ein ganz anderes Problem was ich derzeit sehe (vielleicht gehts auch nur mir so) ist dass es derzeit zu gewissen Zeiten einige SEHR SEHR STARKE SPieler auf dem Server gibt. Ob da alles mit rechten Dingen zugeht ist das eine. Aber wenn beispielsweise nur 2 Teams á drei Spieler auf dem Server sind und in einem dieser Teams 2 so Halbgötter spielen, dann habt ihr keine Vorstellung wie frustrierend das sein kann. Man hat praktisch gar keine Chance mehr. Ein vernünftiges Gameplay mit Objective ist nicht mehr möglich.
Ich weiß, dass man solche Spieler nicht kicken kann nur weil sie gut sind, aber man merkt dann (an der Zahl der leavenden Spieler), dass es so keinen Spaß macht.
Is aber ein wohl nicht lösbares Problem, vor allem sagen hier die XP dann nur noch wenig aus.
Grüße
KK
Also die XP alle 24h zu "löschen" finde ich etwas extrem. Ich mag das auch nicht dass leute mit mehr als 50k XP mich niedermähen (ich weiß ich bin ein noob
) Aber jeden tag alles löschen lassen und am nächsten Tag von vorn? Könnte man das nicht etwas länger hinausschieben? Also vllt 5 Tage oder ne Woche und danach löschen

- Rechtsteufel
- Brigadier General
-
- Second Lieutenant
Also ich würd gern auch meine XP für immer behalten. Ob man jetzt 5000 oder 50000 xp hat ist ja egal, die komplette Promotion hat man ja trotzdem innerhalb weniger stunden auch als noob. Und man connectet doch immer gerne wieder auf Server, auf denen man alle Ränge voll hat.
Diejenigen die immer gerne von vorne anfangen wollen würd ich vorschlagen: !Resetmyxp oder geht das bei ETPub nicht?
Diejenigen die immer gerne von vorne anfangen wollen würd ich vorschlagen: !Resetmyxp oder geht das bei ETPub nicht?
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General