welchen gta teil findet ihr am besten?
-
- Second Lieutenant
Teil 1 und 2 haben mir absolut nicht gefallen, mir gefällt die Grafik von oben einfach nicht. Naja, dann kam ja GTA3 mit 3D Grafik. Das war voll der Erfolg und nach ständiger Weiterentwicklung kam dann irgendwann GTA-SA. (vorher noch VC) San Andreas gefällt mir von denen am besten, weil es
1. Die beste Grafik hat
2. Die besseren Missionen
3. Mehr Autos
4. Größeres Terretorium
5. Bessere Verkehrsmittel wie Flugzeug, Hovercraftboot etc.
Nachteile:
1. Mir gefiel die Musik bei GTA-VC besser, auch wenn sie aus den 80'ern ist.
2. Auf der Playstastion tauchen öfters mal Grafikfehler auf. Es tauchen z.B. Bäume manchmal erst auf, wenn man schon gegen sie geflogen und gestorben ist.
Aber im großen und ganzen ein gelungenes Spiel.
1. Die beste Grafik hat
2. Die besseren Missionen
3. Mehr Autos
4. Größeres Terretorium
5. Bessere Verkehrsmittel wie Flugzeug, Hovercraftboot etc.
Nachteile:
1. Mir gefiel die Musik bei GTA-VC besser, auch wenn sie aus den 80'ern ist.
2. Auf der Playstastion tauchen öfters mal Grafikfehler auf. Es tauchen z.B. Bäume manchmal erst auf, wenn man schon gegen sie geflogen und gestorben ist.
Aber im großen und ganzen ein gelungenes Spiel.
1und 2 sind meine favoriten, weil:
das kann nich jeder boon durchzogge
bei 1 gibt es so geile easter eggs (zb. den käfer mit monster truck reifen XD den v ergess ich nie, damals auf der playsi 1 ^^)
und die ersten beiden laufen auf jedem kompi auch auf meinem uralt lappi, deswegen zogg ich den 2ten manchmal auch noch im bus
das kann nich jeder boon durchzogge
bei 1 gibt es so geile easter eggs (zb. den käfer mit monster truck reifen XD den v ergess ich nie, damals auf der playsi 1 ^^)
und die ersten beiden laufen auf jedem kompi auch auf meinem uralt lappi, deswegen zogg ich den 2ten manchmal auch noch im bus

Ich finde GTA SA am besten. Eine riesige Welt mit 3 völlig unterschiedlichen Städten aus dem sonnigen Kalifornien. Ob Slums, Großstädte mit Hochhäusern oder die bunte Lichterwelt der Reichen, Wüste oder Grünlandschaft mit Wäldern das Spiel umfasst wirklich so ziemlich alles das man sich in einer frei begehbaren Welt wünscht. Auch die Missionen erweisen sich als bunter wie sonst zuvor. Das Infiltrieren der sagenumwobenen Area 51 um die neueste technische Innovation zu stehlen oder mal schnell die schönen Marihuanafelder abfackeln zu müssen bevor die Bullen samt Helikopter ausrücken oder die Eroberung sämtlicher Viertel durch wilde Feuergefechte mit den feindlichen Gangs waren in den anderen Teilen so noch nicht zu sehen. Überdies hinaus ist Carl viel flexibler in seinem Aussehen und seinen Fähigkeiten die man ihm antrainieren muss, und er kann schwimmen!! Auch die Jagd auf diverse Kriminelle durch heftigen Raketenbeschuss durch die Apache oder ein Rundflug mit einer Boing war bisher nicht möglich.
Viele andere zahlreiche Sidequests gibt es zu entdecken, sodass selbst nach 50 Stunden Spielzeit noch nicht alles ausgeschöpft ist.
Viele andere zahlreiche Sidequests gibt es zu entdecken, sodass selbst nach 50 Stunden Spielzeit noch nicht alles ausgeschöpft ist.
Aber mir kommts auch sehr auf die Autos und generell alle fliegenden und fahrenden Objekte drauf an. Denn das ist mit das Beste am Spiel. In SA find ich den Militärjet einfachh nur geil, da bringt das Fliegen richtig Spaß. Bei GTA 3 sind die Autos aber am modernsten und sehen am geilsten aus. Aber dafür gefällt mir bei VC die Musik einfach am besten. Aber insgesamt kann ich sagen, dass SA am meisten Spielspaß hat. Dennoch sind die Missionen bei GTA 3 am besten.
Ich glaube ich will mich gar nicht mehr festlegen. Die komplette GTA Serie ist genau wie die NFSU und WC Serie einfach nur geil.
Ich glaube ich will mich gar nicht mehr festlegen. Die komplette GTA Serie ist genau wie die NFSU und WC Serie einfach nur geil.