heute nacht war der server glaub vorrübergehend komplett zusammengebrochen...aber das lag wahrscheinlich daran, daß SNAP, KK, NOFEAR und ICH so geil gespielt haben...das hältt der beste server net aus
ja klar warten wir so dringend isses ja auch nicht.. man kann ja auch ohne soundpack spieln nur mit isses einfach lustiger.. warum bekommt der public den eig nur ne light version??
becommt der clan server dann die richtige oda was??
lohnt doch eig nicht ich mein da snd wir dochnur 2 ma die woche drauf und aufm public viel öfter!!!
ja, das mit dem public is halt das ding, wer hat schon bock auf irgendnem public zu zocken um da erst mal wat weiß ich, 25 mb runterzuladen, und ne lightversion wär dann eben viel kleiner und das würd klargehen!
ja gut da haste recht... ich hätte auch nich bock da erstma wieder ne stunde zu downloaden.. dann ham wir ja gleich wieder das prob das niemand auf den server swill und das ham wir ja grad erst gehabt!!!
Snatch und Tram finde ich saugeil, sind echt sehr nette und interessante maps. Schließe mich quasi kk an, und schlage zusätzlich die Tram noch als map vor.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.