Neue Mod für den kommenden Public?
nunja arcahcad, in diesem falle muss aber die tastenkombination -nacheinander- erfolgen, da das system den befehl sonst nicht verarbeiten kann. marco muss also erst v, dann 2 weitere zahlen drücken, um das gewünschte ergebnis, in diesem falle eine soundausgabe, zu erhalten.
welche tastenkombination wäre deiner meinung nach die effektivste?
denke daran, sie muss mit "v" beginnen, darauf müssen zwei zahlen folgen!
welche tastenkombination wäre deiner meinung nach die effektivste?
denke daran, sie muss mit "v" beginnen, darauf müssen zwei zahlen folgen!
-
- Lieutenant
gut ^^ ... also linke Hand, dann ist die Combo zu wählen nach ->
1) linker Daumen auf Taste "v"
2) linker Mittelfinger auf Taste "3"
3) linker Zeigefinger auf Taste "4"
v34 eben
hmm....drosseln ist problematisch, abgesehen davon dass die relativistische Massenzunahme nicht gilt, wenn der Lord Gebrauch von Geschwindigkeiten macht, die sich c annähern
hier wirken dann die "Lord'schen Gesetze"
Es sei denn, man verringer die elektromagnetische Dichte im Universum, was zu einer Zeitreise in die Vergangenheit und somit einer "Drosselung" der Geschwindigkeit führen würde ^^
Obwohl, ich bin mir nicht sicher, ob da nicht auch die "Lord'schen Gesetze" wirken würden
1) linker Daumen auf Taste "v"
2) linker Mittelfinger auf Taste "3"
3) linker Zeigefinger auf Taste "4"
v34 eben

hmm....drosseln ist problematisch, abgesehen davon dass die relativistische Massenzunahme nicht gilt, wenn der Lord Gebrauch von Geschwindigkeiten macht, die sich c annähern

hier wirken dann die "Lord'schen Gesetze"

Es sei denn, man verringer die elektromagnetische Dichte im Universum, was zu einer Zeitreise in die Vergangenheit und somit einer "Drosselung" der Geschwindigkeit führen würde ^^
Obwohl, ich bin mir nicht sicher, ob da nicht auch die "Lord'schen Gesetze" wirken würden

-
- Lieutenant
Der Kandidat hat 100 Punkte! Genau so ist es, die lord´sche Regel mit Ihrer Zentralen Gleichung beschreibt alles in diesem Universum, es besteht praktisch aus ihr! Das Problem wird sein diese Formel jemanden zu erklären, denn sie ist derart komplex, dass nur ein wahrer Lord sie verstehen kann und da ich ja der einzig wahre bin siehts schlecht aus, ich könnte höchstens modellvorstellubngen entwickeln, die sie euch annähernd verständlich machen aber auch dies ist eine große herausforderung, selbst für mich!
argh...aber das ist eine Kausalitätskatastrophe !!!!!
Wenn der Lord höchstpersönlich es als Herausforderung betrachtet, die "Lord'schen Gesetze" anhand einer approximierten Modellvorstellung den Nicht-Lord-Menschen darzustellen....
Das würde bedeuten, dass die "Lord'schen Gesetze" in einer Komplexität existieren, dass sie nicht nur die Existenz und Funktionsweise des Universums postulieren, sondern darüber hinaus verborgene Modulationen der Realität erlauben (nur bei korrekter Anwendung)
Demzufolge ist nach den "Lord'schen Gesetzen" alles möglich, dass wissenschaftlich gesehen nicht möglich sein darf
Wenn der Lord höchstpersönlich es als Herausforderung betrachtet, die "Lord'schen Gesetze" anhand einer approximierten Modellvorstellung den Nicht-Lord-Menschen darzustellen....
Das würde bedeuten, dass die "Lord'schen Gesetze" in einer Komplexität existieren, dass sie nicht nur die Existenz und Funktionsweise des Universums postulieren, sondern darüber hinaus verborgene Modulationen der Realität erlauben (nur bei korrekter Anwendung)

Demzufolge ist nach den "Lord'schen Gesetzen" alles möglich, dass wissenschaftlich gesehen nicht möglich sein darf

-
- Second Lieutenant
-
- Lieutenant
-
- Lieutenant
hmm...bei einem Kampf zwischen dem Lord und meinen immerhin 4 Persönlichkeiten würde es zu folgendem Kausalitätsfall kommen:
1) Der Lord hat zu jeder Zeit die "Lord'schen Gesetze" hinter sich und damit immer die Möglichkeit, die Realität nach seinem Belieben zu verändern
2) Jede meine Persönlichkeiten im Einzelfall müsste sich zwangsweise den "Lord'schen Gesetzen" beugen
3) Vereint, also in Fusion, würden vollkommen Neue Gesetze entstehen, die sich die "SACIS-Postulate" nennen
Die SACIS-Postulate besagen:
a) Es gibt nichts, wenn SACIS nicht glaubt, dass es dies gibt
b) Es gibt alles, an was SACIS glaubt
c) SACIS' Spezialattacke nennt sich die "geballte Welle des Wahnsinns" und in dieser Hinsicht stellt Sie einen fundamentalen Verstoß gegen die "Lord'schen Gesetze" dar
d) Wenn der Fall eintritt, dass sich der Lord beugen muss, so wird das Universum nach dem SACIS-Postulaten geformt werden
1) Der Lord hat zu jeder Zeit die "Lord'schen Gesetze" hinter sich und damit immer die Möglichkeit, die Realität nach seinem Belieben zu verändern

2) Jede meine Persönlichkeiten im Einzelfall müsste sich zwangsweise den "Lord'schen Gesetzen" beugen
3) Vereint, also in Fusion, würden vollkommen Neue Gesetze entstehen, die sich die "SACIS-Postulate" nennen

Die SACIS-Postulate besagen:
a) Es gibt nichts, wenn SACIS nicht glaubt, dass es dies gibt
b) Es gibt alles, an was SACIS glaubt
c) SACIS' Spezialattacke nennt sich die "geballte Welle des Wahnsinns" und in dieser Hinsicht stellt Sie einen fundamentalen Verstoß gegen die "Lord'schen Gesetze" dar

d) Wenn der Fall eintritt, dass sich der Lord beugen muss, so wird das Universum nach dem SACIS-Postulaten geformt werden

ohoh, wenn das der lord lesen wird ......Arcahcad hat geschrieben:Wenn der Fall eintritt, dass sich der Lord beugen muss
"sacis" sebi?

achja und nebenbei sebi, der lord hat auch n weiteren spitznamen, welcher lautet:
Thonanon
nur die allwissendsten wissen, das was bedeutet!