1on1?
Ich schwöre auf meinen Tod, der Silencer war monstermäßig gut. Den hätte niemand von uns schlagen können. Guck dir doch das Replay an. Naja, meine Meinung.
Ich denke nächste Saison sollten echt die spielen, die auch für uns jetzt diese Division gemeistert haben. An dieser Stelle Dankeschön an Jan, Willi, Lennart und die anderen! Ich werde mir stark überlegen überhaupt mitspielen zu wollen. Bei mir klappts in CW's einfach nicht. Hin und wieder mal ein FW, daran hätte ich auch schon Spaß. Mal schauen wie sich das ergibt.
naja sagen wir mal so diese season war ein großes public game d.h unsere gegner waren noobys...wir haben ja schon oft drüber gequatscht von wegen combo früher besprechen (heros,items etc) nur haben wir das noch nie geschafft....und dann passiert sowas wie gestern T.T so hier wir werden uns jetzt mal ne "standart" combo überlegen müssen wo jeder einen bestimmten hero spielt und dann auch genau weiß welche items er kaufen muss etc....das müsste als anfang reichen.
tjoah,
also zu den item: muss eigntl net mehr sein, dass man die "first-items" ansagen muss.
-basi-ring sux so gut wie immer, man braucht lieber leben
-tangos net vergessen
-man kann mitm chicken auch einfach ma 4 tangos nachholen, geht ja auch schon nach 2 min, wenn man paar creeps hat oder so
zu dem spiel sonntag:
-wer während der woche/monâte^^ net mitzockt/trainiert, der sollte auch net fürs nixtun belohnt werden:
azrael war gar net online, solarsion auch net (er könnte ne ausnahme sein, weil ler umbedingt ma spielen will und sien PC ja im arsch is) usw
-auch wenn wir 1. sind sollten wir das match trotzdem gewinnen!
mhh zum thema startitems....ich denke das viele nicht klar ist was da das richtige ist...wenn man zum beispiel gegen ein chen spielt...immer observer kaufen und creepspots blocken--->Chen kriegt keine creeps und man sieht ihn kommen und kann rechtzeitig weglaufen. Gute chen spieler kaufen als startitems direkt sentrys um die observer zu kontern aber das risiko muss man eingehen.
Dann wenn gesagt wird du gehst auf meka dann heißt es nicht dass meka das erste item sein soll ....man kauft dann trotzdem erst boots und bracer oder evt auch nullis oder bands.
1. bug-abuse
2. wird in der neuen Liga-version nichtmehr möglich sein!!
dazu muss ich noch sagen dads ich 6.37 sowieso nciht besonders mochte man kann sagen was man will aber in 6.37 ist sentinel wirklich einfacher wenn nicht sogar besser!!
Die nerfs von thd und chen haben das sentinel lineup in den neueren vesionen doch bemerkbar abgeschwächt.
naja man weiß ja nicht genua wie lange 6,.37 leagueversion bleibt von da her....nur das mit den wards dient ja nicht nur zum " abusen" sonder mehr zum eigenen schutz
jaja willi! dat sagen se alle!!! lägg misch fätt
wat soll eigentlich der scheiss mit dem neuen pw im dota-channel ihr spassemacken?! ich komm nach hause, komm bei ts on und ihr seid da noch mit 6 leutz im dota-channel, aber ich komm nich rein weil ihr einfach das pw ändert!?! ihr habt dochene rimm-timm-timm!
hab das grsd erste gelesen...würde natürlich liebend gerne mal in nem Ligagame mitmachen...aslo ich währe dabei...auch wen ich nich zum training komm und so^^
Ich find das ehh seltsam das 6.37 liga version ist...wie schon gesagt würde ist bei NP das Sentinel team zihmlich im vorteil...und erst jetz in den acktuellen versionen wirds so langsam balanced...aber egal...
MFG
X!M
PS.: Die härte der Butter verhält sich proportional zur weichheit der Brotes!
Also Fischi, es ist ganz einfach wieso wir das PW ändern. Niemand gibt es an niemanden weiter, und dann gibt es dieser Niemand natürlich auch an niemanden weiter. Und plötzlich kommen alle möglichen Leute aus dem TrackMania Channel zu uns in den DotA Squad, machen Musik an, oder labern während wir DotA spielen. Aber da es ja niemand weitergegeben hat, kann man leider keinen zur Verantwortung ziehen... Ich schwöre euch, wenn ich rausfinden sollte, wer andauernd an Leute, die er kennt, oder er einfach nur denkt, dass sie es nicht weitergeben, das PW weiter gibt, dann wird nicht einfach nur das PW geändert. Er muss dann mit Konsequenzen rechnen! Es kann nicht sein, dass das Passwort ständig weitergegeben wird!
Deshalb sage ich euch jetzt noch einmal: Das Passwort wird NUR an DOTA SQUAD MITGLIEDER weitergegeben. Nicht an Trial Member und nicht an Leute, die einfach nur mitspielen. Dann geht einfach in einen anderen Channel, wenn jemand kommt der es nicht weiß! Ausnahme ist natürlich der ET Squad, dort kennen wir die meisten und wissen das sie keine scheisse damit anfangen.
Aber bitte Jungs, nie wieder das Passwort an andere Squads geben!
Dankeschön
Wir haben doch insgesammt 4 Channel dann könnte man 3 davon Pw geschützt und einen "public" d.h mit dem alten pw versehen...dann können leute wie z.b zisar oder auch die neue trial ohne probleme zu uns kommen und müssen net auf SA's warten, die sowieso selten da sind...und wenn ein funwar ansteht können wir dann in einer der anderen 3 channel gehen wo nur die dota leutz rein können
jo Willi hat da grade einen guten Vorschlag
gemacht. Außerdem find ich dich ein wneig sehr offensiv rico vorallem wenn man bedenkt das keiner außer dir Interesse daran hatte TMN-Leute
in unseren channel zu holen mit Ausnahme von dir...
man könnte auch einfach Regestriereten die möglichkeit zum switchen gehen....oder man besorgt sich nen pub TS... ich find ehh stulle das hier n PW drauf ist...aber egal
Bitte Tark? Wenn ich mit TmN Leuten reden wollte habe ich sie 1.) geswitcht oder 2.) Bin ich in deren Channel gegangen. Ich habe das Passwort an niemanden weitergegeben.
Achja, und Subchannels konnte man und wird man auch nie ein Passwort verpassen können -.-
ich raff ztwasr nisch wovon ihr redet, aber das stimmt schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! löägg misch fätt rico ey fdas mit dem passwort muss echt ma geregelt werdeN!!!!!!!
ich halte es auch für sinnvoll ein neues pw zu machen, da ich es am eigenen leib erfahren habe wie "zuversichtlich" ein freund beim thema passwort sein kann..
ich weiß nicht wer von euch es weiß aber der NopPpel oder Pauki oder wie er hier hieß wenn er mal mitgezoggt hat, hat das pw weitergegen..
und ich habe den verdacht zu wissen wer der ts spammer ist.. also der der immer scheiße gebaut hat..
geht in unsere parallel klasse und ist mit NopPpel befreundet.. und er ist ein verdammter hacker und nervenbolt. hatte schon selber erfahrung mit dem.. schickt mir ein video über icq und haut mir nen virus dabei aufn pc.
das hab ich zum glück geklärt gehabt damals^^
naja also PW NIEMALS WEITERGEBEN noch mal von mir
mfg
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.