Aktivität beim Training!?!?

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von n0t.banlisted. »

wünsche ich dir auch!
ach ja rico zu deiner frage warum ich um 4 noch gepostet habe;
habe halt versucht meinen pc iwie wieder zum laufen zu bringen..
muss aber sagen das es nicht so wirklich gelungen ist..
die haben mir zwar mein mainboard bei atelco umgetascht, aber das war gar nicht kaputt oO
die waren fester überzeugung das es daran liegt
aber mein pc stürzt leider immernoch ständig ab..
aber leider gibt es keinen komponenten mehr der fehlerhaft sein könnte xD

ach ja ich kröne atelco zum verplantesten laden in dortmund^^
Gründe: Sie haben keine ahnung von nix:
mein bruder hat da 2 lüfter bestellt, er geht in den laden und meint zu dem info kerl: hallo, ich habe hier 2 light turbin2000 (oder wie die dinger heißen bestellt)!
der kerl meint: ahh das sind die monitore wa? die hab ich da!
oO?!
ein 15 jähriger bestellt mal eben 2 monitore namens turbin iwas?^^ er hatte die lüfter aber dann doch da

außerdem: ich geh da in den laden und der meint halt, ja wir tauschen das mainboard eben um zack zack 2 schnelle handgriffe und es war alles wieder eingebaut. so. ich will in meine tasche greifen und meine pc rechnung rausholen, ohne die ich ja nix umtauschen kann, und siedenheiß fällt mir auf, das ich sie vergessen habe. ich beichte es, und der kerl da:kein ding, solange der chef nicht da ist machen we das auch ohne rechnung^^
und dann brüllt er noch zur kasse rüber: is ok marco, mal wieder einer ohne rechnung, lass ihn durch!
man wie verplant^^

und dann noch , ich will nen termin bei atelco machen und die haben noch nicht mal nen terminplan für den übernächsten tag da^^

wenn das mal nicht ein verplanter laden ist?^^

edit: fuck mehr offtopic geht ja gar nicht^^
sry für diesen x-treme spam^^
:spam: :spam: :spam:
lord_cobain
Private First Class
Private First Class

Beitrag von lord_cobain »

hola senoritas!
heute abend bin ich beim train dabei...
bin seit ner woche krank mit fieber und erkältung seit heute ist das fieber aba weg und nurnoch erkältung heisst ich darf zwar nicht zur fahrschule aba train ist drin also bis nachher!
ah und danke rico und s0larsion-fl0w und beeil dich ma mit deinem scheiss pc...!
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

ich denke mal ich komm n bissel später...so ne halbe stunde...ich hffe ihr wartet auf mich...
Fischi88
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Fischi88 »

wie ihr sicher gemerkt habt, konnte ich leider auch nich kommen! meine mudder hat rumgestresst :evil:
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von n0t.banlisted. »

ich konnte auch nciht kommen...schreib morgen nen latein test, und meine mutter hat bis vor ner viertel stunde das inet kabel gezogen..
Antworten