Forum-Gewinnspiel April 2006
hmm wir haben mal grad den 3. april, heißt es sind noch 27 tage wo jeder "hardcore-mäßig" posten könnte und ihn vielleicht sogar noch überholen könnte. kurz gesagt: ich find dass das gewinnspiel von der Zeit her noch weit am Anfang steht, wodurch eine Veränderung jetzt nich schlimm wäre.
ps: @ Todeskuh: seh das genauso mit den "rauskramen von alten Themen". nur weiß ich nich ob man hierfür auch ne regel aufstellen könnte
mfg,
nick/phucked
ps: @ Todeskuh: seh das genauso mit den "rauskramen von alten Themen". nur weiß ich nich ob man hierfür auch ne regel aufstellen könnte
mfg,
nick/phucked
-
Gast
Leider sind solche Beschränkungen eigentlich nicht möglich, zumindest nicht technisch. Wir könnten allenfalls die Regeln ändern. Andererseits macht es manchmal eben auch Sinn einen alten Beitrag wiederzubeleben.
Es würde ja auf der anderen Seite keinen Sinn machen einen Thread "Welchen Monitor habt ihr ?" nochmals neu anzulegen, nur weil seit 4 Monaten nicht mehr drauf geantwortet wurde. Das wäre in meinen Augen noch schlimmer, denn mehrere Threads zum gleichen Thema helfen mal nicht weiter...
Deswegen stehe ich dem Raufholen alter Themen nicht ganz so kritisch gegenüber, solange man auch wirklich was dazusagen kann isses okay. Schließlich keimt hier vielleicht das eine oder andere Thema wieder schön auf...
Es würde ja auf der anderen Seite keinen Sinn machen einen Thread "Welchen Monitor habt ihr ?" nochmals neu anzulegen, nur weil seit 4 Monaten nicht mehr drauf geantwortet wurde. Das wäre in meinen Augen noch schlimmer, denn mehrere Threads zum gleichen Thema helfen mal nicht weiter...
Deswegen stehe ich dem Raufholen alter Themen nicht ganz so kritisch gegenüber, solange man auch wirklich was dazusagen kann isses okay. Schließlich keimt hier vielleicht das eine oder andere Thema wieder schön auf...
-
Icecrusher
- First Lieutenant

Sry das ich mich sooooo spät melde aber ich schau in dieses Bereich soooo wenig rein! Und KK wie ich dir schon in TS gesteckt habe gegen die Regeländerung schon für diesen Monat habe ich NIX! Also mach es
"Alles für das Forum und das Forum für alle!" >.< Toll wa? Ist mir gerade eingefallen!

Edit:KK wäre es möglich den Smalltalkbereich aus der Wertung zu nehmen? Da er ziemlich Points bringt und man eigentlich nix macht siehe "Zahlenkette"!!!!
"Alles für das Forum und das Forum für alle!" >.< Toll wa? Ist mir gerade eingefallen!
Edit:KK wäre es möglich den Smalltalkbereich aus der Wertung zu nehmen? Da er ziemlich Points bringt und man eigentlich nix macht siehe "Zahlenkette"!!!!
Nun, dann machen wir es so. Ich habe die Regeländerung bereits gepostet, d.h. jeder der über 300 Punkte erreicht kommt in die Lostrommel. Der Gewinner darf sich dann einen der genannten Preise aussuchen.
Leider kann man den Smalltalk-Bereich nicht aus der Wertung nehmen. Das ist technisch nicht drin
Leider kann man den Smalltalk-Bereich nicht aus der Wertung nehmen. Das ist technisch nicht drin
-
Liebe Laura
- Private First Class

ICH WILL AUCH MITMACHEN.....also poste und poste ich mal was das zeug hier hält....
alle wollen das ich mit ihnen COD2 spiele...doch meine MAMA will mir das nicht kaufen und ich hab im moment zu wenig geld:-(..hab wieder einmal zu viel geshoppt *schäm*...
könnte ich das dann auch eventuell bekommen????
also falls ich gewinnen sollte?!?!??!
Liebe Laura^^
alle wollen das ich mit ihnen COD2 spiele...doch meine MAMA will mir das nicht kaufen und ich hab im moment zu wenig geld:-(..hab wieder einmal zu viel geshoppt *schäm*...
könnte ich das dann auch eventuell bekommen????
also falls ich gewinnen sollte?!?!??!
Liebe Laura^^
das was gyro oben schon gesagt hat;
"dass man irgendwie beim smalltalk nich richtig werten sollte" (oder so)
daran spaltet sich irgendwie die community. hab welche gehört, die die gleiche ansicht haben, im sinne dass das "schnelle posten" nicht in die wertung sollte.
auf der anderen seite gibt es leute (glaub bestimmte wissen wen ich meine
), die mir sagten, dass sie es ohne smalltalk forum nie schaffen werden, jemals die 300er marke zu erreichen.
ich kenn aber foren, bei denen hat es technisch geklappt, einzelne foren/unterforen aus der postsanzahl zu nehmen.
zb das et-scene forum, genauer das "clansuche" forum. dort wird auf jeden post von vielen einfach nur "gl dir" geantwortet. also haben die admins diese posts aus diesem forum nicht mehr werten lassen.
kann mich ja da mal bei einem erkunden, kenn den n bischen
mfg,
nick/phucked
"dass man irgendwie beim smalltalk nich richtig werten sollte" (oder so)
daran spaltet sich irgendwie die community. hab welche gehört, die die gleiche ansicht haben, im sinne dass das "schnelle posten" nicht in die wertung sollte.
auf der anderen seite gibt es leute (glaub bestimmte wissen wen ich meine
ich kenn aber foren, bei denen hat es technisch geklappt, einzelne foren/unterforen aus der postsanzahl zu nehmen.
zb das et-scene forum, genauer das "clansuche" forum. dort wird auf jeden post von vielen einfach nur "gl dir" geantwortet. also haben die admins diese posts aus diesem forum nicht mehr werten lassen.
kann mich ja da mal bei einem erkunden, kenn den n bischen
mfg,
nick/phucked
Ich habe im Moment nicht die Zeit mich darum zu kümmern. Dass es IRGENDWIE technisch geht, ist klar. Insofern geht ALLES. Es muss eben nur jemand machen. Und um ehrlich zu sein steht das auf meiner TODO-Liste nicht weit genug oben um jetzt alles stehen und liegen zu lassen.
Darum: Bleibt vorläufig alles wie es ist. Ich habe eure Bedenken aber ernst genommen. Dennoch müßt ihr verstehen, dass nicht jeder Wunsch Hoppla-Hopp realisierbar ist.
Darum: Bleibt vorläufig alles wie es ist. Ich habe eure Bedenken aber ernst genommen. Dennoch müßt ihr verstehen, dass nicht jeder Wunsch Hoppla-Hopp realisierbar ist.
-
Gast