Hatte heute das Probearbeiten. Die sind mit mir zufrieden so das ich morgen Nachmittag einen Vertrag unterschreibe für eine halbe Stelle. Ich bij echt froh das das geklappt hat.
50% Plus NBB Vertrag: Nach Beteiblichen Bedarf heisst je mehr die mich brauchen umso mehr verdiene ich. Was genau ich nun verdiene und wie ich arbeiten muss folgt morgen da erfahre ich mehr Details.
So habe nun paar mehr detail: 600/700 Euro Brutto für die Halbe Stelle aber da ich jetzt am WE schon zusammen 16 Stunden malochen muss, wird da am Ende des Monats mehr drauf sein.
Und heute war ich die ganzen Gutscheine einlösen. Erstmal 6 DVD Filme gekauft: Garfield, Beverly Hills Cop 1-3, Das Vermächtnis der Tempelritter und The Patriot! Und als Krönung habe ich mir aus meiner Stammvideothek Tomb Raider Legend für PC für 30 Euro gekauft!
Heute und Gestern hatte ich jeweils Spätdienst und nun weiss ich auch meinen Dienstplan für den Mai/Juni. Heute frei und Dienstag Spät und Mittwoch auch nochmal frei.
So die ganze Woche noch Frühdienst. Gestern einen Notfall gehabt, aber Gott Sei Dank war der Notarzt schnell da und wir konnten den Bewohner retten. Wochenende habe ich frei aber da hat sich die Verwandschaft angekündigt also weiss man schon wie das abgeht
So nach langer Zeit schreibe ich mal wieder etwas. Im Moment habe ich viel Dienste abzudecken und so komme ich gut in die Überstunden. Gibt dann auch eine Menge Kohle
So nun auch mal wieder News von mir privat. Habe heute mal paar neue Bilder gemacht von der Wohnung und meinen Welli´s. Montag und Dienstag habe ich frei und da werd ich mal richtig ausspannen.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.