Der GRDB-Winter-Cup!
Änderung
Nach dem ganzen Pipapo,
neuem Team (Zusammenschluss von Ifirei und Lord Zedirdamex -> neues Team "ET")
und interesantem war (Team "ET" vs. Team Schwede/Tidus, "nach offiziellen Regeln" haben erstere gewonnen),
haben wir und entschlossen, die 2. runde "neu zu beginnen". Heißt 4 Teams sind in der 2. runde, nur die matchpartner wurden neu ausgelost. diesmal war ich die Glücksfee
Mit "virsueller Beglaubigung von Björn (Webcam)" plus "akustischer Beglaubigung von Ifirei und TK (TS)" meiner ausgetüftelten "zufallsauslosung" ( 4 zettel, teams raus, inne butterbrotsdose, "shake it shake it", ziehn) kommen wir so zur Matchauslosung für die 2. runde:
Match 1:
Team Tidus/Schwede vs. Team TT ( Tim/Tim bzw. Nuk3y)
Match2:
Team "Bullets of God" vs. Team "ET"
Es wird natürlich auch ein Match um Platz 3 geben.
mfg,
nick/phucked
neuem Team (Zusammenschluss von Ifirei und Lord Zedirdamex -> neues Team "ET")
und interesantem war (Team "ET" vs. Team Schwede/Tidus, "nach offiziellen Regeln" haben erstere gewonnen),
haben wir und entschlossen, die 2. runde "neu zu beginnen". Heißt 4 Teams sind in der 2. runde, nur die matchpartner wurden neu ausgelost. diesmal war ich die Glücksfee

Mit "virsueller Beglaubigung von Björn (Webcam)" plus "akustischer Beglaubigung von Ifirei und TK (TS)" meiner ausgetüftelten "zufallsauslosung" ( 4 zettel, teams raus, inne butterbrotsdose, "shake it shake it", ziehn) kommen wir so zur Matchauslosung für die 2. runde:
Match 1:
Team Tidus/Schwede vs. Team TT ( Tim/Tim bzw. Nuk3y)
Match2:
Team "Bullets of God" vs. Team "ET"
Es wird natürlich auch ein Match um Platz 3 geben.
mfg,
nick/phucked
-
- Lieutenant
-
- Lieutenant