CSS besser als CS 1.6?

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Also kommen wir zu dem Schluss das cs 1.6 besser ist als CS:S und closen den thread?
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

der Thread wird nicht geclosed, da ein Thema immer dazu dient, dass jeder seine Meinung äußern kann. Vielleicht gibt es ja noch kommende Neulinge die gerne was zu diesem Thema sagen möchten. Und grundsätzlich werden Themen nur geclosed wenn es keinen Sinn gibt oder der Thread geg. Forenregeln verstößt.
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ja ok! Aber ich gebe mal die Tendenz das die "Neulinge" auch der Meinung sein werden! Aber Regeln sind Regeln!
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Bitte jetzt aber hier nur noch über Topic reden! -thx^^
razr
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von razr »

CSS ist viel leichter als CS 1.6 und deswegen spiele ich CSS!!

Und du hast ein viel genaueres Aiming! oder?
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

NEE bei css doch nicht da kannste mit der M4 wenn du nen schalldämpfer drauf hast dauerfeuer auf die Füße machen und hast zu 90% nen Headshot gemacht! ;)
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Bei CS:S hast du leichteres Aimen (musst ja nichma direkt auf den Typen zielen), die Models bewegen sich schneller und du hast doppelt so hohe Anforderungen an den Rechner. Ich weiß nich... ein guter e-Sport Titel sollte sich doch genau dadurch ausszeichnen, dass nich alle perfekt aimen können und das es so schwer ist PG zu werden...
Icecrusher
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ich finde das eben nicht e-sportz kannst du mit normalen sport vergleichen und wenn man schon als "n00b" Fußball-Star werden könntest würde es ja keinen sinn machen deswegen finde ich ein e-sportz titel sollte schon anforderungen haben! Es sollte so gebalanced werde das man schon was tun muss damit man was kann!
Snap
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Snap »

CSS ist besser, weil es realistischer aufgebaut ist mit dem Model und den wänden man kann nicht über all durch schauen und durch schissen!!!
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Snap hat geschrieben:CSS ist besser, weil es realistischer aufgebaut ist mit dem Model und den wänden man kann nicht über all durch schauen und durch schissen!!!
Durch Wände schauen? Ich glaube du solltest mal dein wallhack.exe deaktivieren^^. Ne, also ich finde dieses durch Wände bratzen macht 1.6 zu 1.6 und is deswegen so n geiles Game!
Rico
Captain
Captain

Beitrag von Rico »

NEVER! Cs 1.6 kann nicht übertroffen werden von CSS. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, auf jeden Fall ist bei CS 1.6 aus irgendeinem Grund mehr Spielspaß vorhanden. Man kann einfach besser töten als bei CSS, wenn ihr wisst was ich meine.
Krissi
Major
Major

Beitrag von Krissi »

YOo hat geschrieben:Ne, also ich finde dieses durch Wände bratzen macht 1.6 zu 1.6 und is deswegen so n geiles Game!
Genau! Es ist zwar teilweise, sehr unlogisch aber egal, das ist 1.6

CSS ist "leicht"... ich spiele nur 1.6 und letztens geh ich mal auf nen CSS server von dem Clan auf dessen 1.6 server ich immer spiele (oder gespielt habe, weil der jetzt abgeschaltet wird), da spielen die alle schon relativ lange css und was geht, ich owne sie erstmal weg... hatte irgendwas von 28:7 und mindestens die Hälfte davon waren ganz seltsame Headshots.

Ich bleibe bei cs 1.6
TheDeath
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von TheDeath »

Ich bin kein besonderer CS fan aber ich finde CSS viel besser als das 1.6
Grafischer und im Game au :lol:
$uBz3r0
Corporal
Corporal

Beitrag von $uBz3r0 »

Mir is noch ein bissel eingefallen zur beschreibung von CS 1.6

aber nur ein bissel ;)

CS:S is eigendlich nur CS 1.6 mit besserer Grafik und Engine. bzw IST ES^^ nicht nur eigendlich

CS:S könnte man sagen is wie HL² einfach ein Multiplayer game.

CS 1.6 ist ein Liga spiel. um sein können zu testen und
auch mal in Wars spannend wird weil das nicht so realistisch is wie Source.

Ich denk mal auch das CS:S nur zum geld machen auf den Marktgekommen ist.
Mit der Neuen Grafik und Engine sollen alle wieder das spiel kaufen.
Ich glaub halt das sich viele über die Grafik beschwert haben bzw Engine und Valve mit den Neuen games mit halten wollte.
Oder einfach weil jetzt eine neuen HL version raus kommt muss ja auch eine neue CS version dabei sein.

Wen es ein Update für Cs 1.6 sein würde würde es ja 1.7 heißen ich glaub man net das die von 1.6 auf nen anderen Namen steigen wie Source. damit meinte ich das die Spiele Entwickler schon ein kleinen unterschied zwischen 1.6 und Source ein kleinen unterschied gesetzt haben.

Wobei man auch die Cfg bei 1.6 100% passend zum spieler machen kann in Source habe ich es bis jetzt noch nicht gesehn.

Fazit: 1.6 = Liga spiel und Können.
Source= Einfach nur Fun bissen da rum ballern ein bissel hier ich glaub man das dieses game net wirklich
mit schönem preis geld in der Liger gespielt wird.
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Stimmt schon was du sagst, aber das hat sich Valve nie gedacht, als sie SOucre geproggt haben. Source war eigentlich die Ablösung für CS 1.6 und sollte der kommende Hit werden. Doch die strenge Community und die zahlreichen Bugs haben CS:S dann zu einem, wie du sagst, "Fun-Game" gemacht, dass es wohl nie weit bringen wird.
Antworten