Gameserver für den ET Squad
-
- Private First Class
SO MEINE FREUNDE...
JETZT GEHTS AB !

Zu unser aller Freude kann ich verkünden, dass der Clanserver bestellt ist und es somit nur noch wenige Tage dauern kann, bis alles soweit ist, dass wir loslegen können. Ich hoffe inständig, dass wir vielleicht bereits das Training am Mittwoch, den 7.12.2005 auf unserem eigenen Server abhalten können.
Bigfoot muss zwar noch die Kohle überweisen, aber ich bin mir sicher, dass er nichts dagegen hat, dass ich jetzt die Knete vorstrecke (aber das ist KEIN Dauerzustand
)
So, in diesem Sinne: HAPPY FRAGGING !!!
Grüße
KK
JETZT GEHTS AB !

Zu unser aller Freude kann ich verkünden, dass der Clanserver bestellt ist und es somit nur noch wenige Tage dauern kann, bis alles soweit ist, dass wir loslegen können. Ich hoffe inständig, dass wir vielleicht bereits das Training am Mittwoch, den 7.12.2005 auf unserem eigenen Server abhalten können.
Bigfoot muss zwar noch die Kohle überweisen, aber ich bin mir sicher, dass er nichts dagegen hat, dass ich jetzt die Knete vorstrecke (aber das ist KEIN Dauerzustand

So, in diesem Sinne: HAPPY FRAGGING !!!
Grüße
KK
joo 
jetzt gehts dicke ab
kk und ich saßen zufällig nebeneinander, als wir den server bestellt haben.
nachdem die bestellung draussen war und die erste bestätigung zurück kam konnten wir uns nich mehr auf den stühlen halten vor freude
für alle die wissen wolln wie das dann aussah/ausartete, hier das video dazu:
http://home.arcor.de/gsgabi/server.avi

mfg,
nick/phucked

jetzt gehts dicke ab

kk und ich saßen zufällig nebeneinander, als wir den server bestellt haben.
nachdem die bestellung draussen war und die erste bestätigung zurück kam konnten wir uns nich mehr auf den stühlen halten vor freude

für alle die wissen wolln wie das dann aussah/ausartete, hier das video dazu:
http://home.arcor.de/gsgabi/server.avi

mfg,
nick/phucked
-
- Private First Class
-
- Lieutenant