Längstes Topic !!!
- werner48
- General of the Army

- Beiträge 11284
- Mitglied seit Di 12 Feb, 2008 11:41
- Profil ansehen
Re: Längstes Topic !!!
Egal wie - Werbung nervt. Allerdings habe ich auch das schon erlebt: ein paar junge Arbeitskollegen erzählten sich doch tatsächlich in der Kantine gegenseitig gaaaanz tolle Werbespots, die sie sahen. Echt cool! 
- werner48
- General of the Army

- Beiträge 11284
- Profil ansehen
Also, ehrlich gesagt, ich kenn´ keine!
-
Gast
mmhh Ich fand die HB werbung immer gut, aber ich kenne die nur von zappen, also nicht wo sie wirklich gelaufen ist.
- werner48
- General of the Army

- Beiträge 11284
- Profil ansehen
Heute gibt´s sogar eine Fernsehsendung => "Die lustigsten Werbeclips" oder so ähnlich.
- werner48
- General of the Army

- Beiträge 11284
- Profil ansehen
Naja, man merkt halt mal wieder die "Sommerpause" - wir finden kaum noch was Sehenswertes im TV. Ein Glück, daß wir eine große Sammlung von Videos haben. Da schauen wir in letzter Zeit öfter mal wieder rein, denn die Tage des Videos scheinen gezählt. Wir haben uns extra ein Gerät gekauft, mit dem wir Videos auf DVD überspielen können.
-
Gast
Ich gucke wenn nichts gescheites kommt auf lieber DVD, viele Sendungen machen ja Sommerpause
- Captain
- General of the Army

- Beiträge 18423
- Mitglied seit So 02 Jan, 2005 18:50
- Profil ansehen
Ich schau ohnehin am liebsten Serien zur Zeit und die schau ich nur gerne von DVD und nicht im TV. Ich finds irgendwie schwer meinen Alltag auf nen Serientermin Im TV abzustimmen...
Spiele erzählen Geschichten.
Manche bleiben für immer.
Manche bleiben für immer.
-
Gast
Naja selbst bei den Serien kommt nix tolles, ausser American Dad das find ich voll lustig im Moment
- werner48
- General of the Army

- Beiträge 11284
- Profil ansehen
Oh nee, das reisst mich auch nicht vom Hocker - dann doch lieber noch Al Bundy...
- werner48
- General of the Army

- Beiträge 11284
- Profil ansehen
Die Serie läuft ja auch schon unendlich lange - aber in unserer Skatrunde fallen doch noch hin und wieder Al-Bundy-Zitate.
- werner48
- General of the Army

- Beiträge 11284
- Profil ansehen
Due sind ja auch so gut wie zeitlos - und (!) mein Frauchen versteht sie nicht immer...