mich im bus zur schule mit ner freundin getroffen, in der schule 7std geschlafen (zitat vom lehrer heute: *lieber nen paar Stunden Schule als überhaupt kein Schlaf...*)
und eben gegessen
Ich war heute 5 Stunden im Wald unterwegs und habe jede Menge Pilze gefunden.
Diese habe ich vor einer Stunde in der Pfanne gebruzzelt.
Dann gegessen.
Und jetzt warte ich auf den Tod...
5 Stunden Bahn fahren für 2 stunden Schule (die ersten zwei stunden hab ich wegen Bahnfahren verpasst...an dieser Stelle noch einmal herrzlichen dank an die DB ).
Und gaaaanz viel Wirtschaftskunde und Englisch gelernt (wo ich momentan immer noch dran sitz...)
ich war in der schule, bin dann aufm weg nach hause im bus eingeschlafen und zu spät zum essen gekommen ( ) dann zum training geflitzt und jetzt tut mir alles weh!:(
Hab grad vor lauter Verplantheit mal eben schnell 2 (!) CDs in den Brenner gesteckt...
Ich hab dann kurzerhand das komplette ding auseinander gabaut und die CDs befreit. Leider hat das ein oder andere Verkleidungsteil seinen angestammten platz nicht wieder gefunden (blöder plastikkrempel)
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.