Es nich schwer hab selber mal einen gestartet. Musst nur drauf achten das net so viel gedownloadetes im etmain ordner is sonst muss der User der aufm Server will sich das alles Downloaden.
Hab ma ne frage: Hab mir gra den ETF mod runtergeladen und bin auch eigentlich recht begeister, jetzt hab ich nur leider keine ahnung wie ich in ein multiplayer spiel einsteigen kann. Der findet irgendwie keine server.
mann ich hab ET jetz runtergeladen und auch den neuen Patch installiert aber imer wenn ich in ein Spiel einsteige und loszokken will bleibt das Spiel hÀngen... (mein ganzer Rechner bleibt dann imma hÀngen!)!!! Was kann ich tun???
@Schakal: Du kannst doch auch ne IP angeben (CONNECT TO IP). Such dir mal nen netten ET Server und gib dann dort die IP ein. Mich wĂŒrde interessieren was dann passiert. Irgendwas wird er ja sagen. Ansonsten die gleichen Tips wie immer: Firewall ?
@JB: Hmm, Ă€hnliche Probleme bei anderen Spielen ? Hatte dieses Problem selbst nicht. Was hast du denn fĂŒr ein System ?
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.