Habt ihr alle Updates ?

Diskutiere ĂŒber Software, einschließlich Mods, Tools und Entwicklungs-Software.
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Seit ein paar Wochen hab ich mir jetzt auch endlich SP2 geholt und so schlecht wie alle sagen is es eigentlich nich... :)
Overlord
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 189

Beitrag von Overlord »

ich benutz die firewall zwar net is aber trotzdem sinnvoll
Gast

Beitrag von Gast »

die Firewall von Windoof ist ziemlich kacke, nimm lieber ZoneAlarm
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Ich hab se auch ausgeschaltet, weil ich ja schon die beste Firewall hab die es gibt :)
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant
BeitrÀge: 539

Beitrag von Seyken »

alles außer sp 2
Overlord
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 189

Beitrag von Overlord »

ok im moment hab ich garkeine weils mich grad mordsmÀssig ankotzt
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant
BeitrÀge: 1388

Beitrag von LordZedirdamex »

Also ich update Windows grundsÀtzlich nicht, weil die updates nur probleme hervorrufen! Aber das schlimmste von allem is das SP2 das hatte ich mal druf und musste nach der installation formatieren, weil damit mein wlan total abgekackt ist! Meine Sicherheit gegen Viren und anderen angriffen auf den pc garantieren andere progs!
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army
BeitrÀge: 884

Beitrag von Gyro »

bei mir werden se einfach im hintergrund automatisch heruntergeladen, installiert und spÀter neustarten und das wars ! :D :D :D
Schakal
Colonel
Colonel
BeitrÀge: 7643

Beitrag von Schakal »

Gyronator hat geschrieben:bei mir werden se einfach im hintergrund automatisch heruntergeladen, installiert und spÀter neustarten und das wars ! :D :D :D
Und eben das neustarten regt mich auf. Bei mir meckert er grad wieder rum ich solle doch bitte mal meinen Pc neustarten, nur leider hab ich grad kein bock mein pc neuzustarten da ich grad lieber hier was poste, nur wie ich erklÀre ich dass nem bescheurten betriebssystem???
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

das stimmt allerdings !
es werden die updates im hintergrund heruntergeladen und installiert !
aber dann diese neustart meldung nervt manchma derbe wenn man was anderes grad zu tun hat !
die kommt jede 10 minuten und minimiert alle anwendungen nur damit man errinert wird !
Schakal
Colonel
Colonel
BeitrÀge: 7643

Beitrag von Schakal »

...nur wie ich erklÀre ich dass nem bescheurten betriebssystem???
ich zitier mich jetz mal einfach selbst...

Aber die lösung meiner frage liegt in diesem hammer: Bild

Einfach mehrere krÀftige schlÀge auf den pc und er versteht dass er nichtmehr neustarten muss...
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

ich denk net das es der pc verstehen soll sondern das betriebssystem !
aber naja da kann man nix dran Ă€ndern außer wer will kan ja auf sowas wie linux umsteigen,
was aber noch schrottiger ist als windows ! :D
acid
Captain
Captain
BeitrÀge: 3841

Beitrag von acid »

Ich glaub du hast dich noch nie mit Betriebssystemen ausserhalb der Windows-Welt auseinandergesetzt. Sonst wĂŒrdest du wissen, dass Linux keinesfalls "schrottig" ist. FĂŒr weiteres Empfehle ich dir diesen Thread: http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=1357

Man sollte kein Halbwissen verbreiten, sondern nur das was man auch belegen kann... :)
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant
BeitrÀge: 1388

Beitrag von LordZedirdamex »

jo, linux soll echt ganz fett sein, hab mir auch schon mal ĂŒberlegt das draufzumachen, das problem ist halt nur, dass man damit keine exe dateien öffnen kann und dieser nachteil erscheint mir zu groß!
Gyro
Sergeant Major of Army
Sergeant Major of Army

Beitrag von Gyro »

Linux ist nur fĂŒr Leute ganz gut die sich auch mit vers. Konsolenbefehlen etc. auskennen !
FĂŒr Leute die sich mit Computer net so gut auskennen ist Windows auf jeden Fall besser !
Außerdem kann Linux noch kaum Spiele und Software etc. unterstĂŒtzen und die vielen Patches damit es auf Linux klappt funktionieren meist eh nicht richtig !
Also Linux muss noch mehr bearbeitet werden damit es auch richtig gut wird ! :wink:
Antworten