seht ihr denn beim ersten versuch sich zu connecten einige server ? dann nehmt doch mal den www.enemy-territory.com server, der heißt so.
einfach nach namen sortieren und nach dem server ausschau halten. werde bestimmt die kommenden abende zocken, wird ja wohl möglich sein, dass wir uns alle online treffen, oder
Ich denke das problem liegt darin, das ET nach einem Lan server sucht, obwohl alles auf internet eingestellt war. Bei mir tritt dieses problem unteranderem auf nachdem ich ein Lan spiel eingerichtet hatte.
Computer auschalten, nen tag drüber schlafen, einschalten, Et starten, staunen, Zocken
ich hab nicht mehr gemacht als zu warten. Aber vielleicht guckst du mal was du für eine verbindungsart angegeben hast.
Ausserdem gibt es noch eine schaltfläche bei der server auswahl ganz oben rechts, guck mal ob es da auch auf "Internet" steht.
a, supi. Aber könnten wir uns denn nun alle auf EINEM Server treffen, sonst hat das ja keinen Sinn Bis wir einen eigenen Server haben (falls wir das jemals haben) treffen wir uns da:
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.