Viele melden sich an und machen dann nichts...Warum ?

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Nun, ich denke schon dass Du recht hast. Das hier ist ja nun mein erstes und einzigstes Forum, das ich selbst (mit euch zusammen) betreibe und ich finde es schon reichlich stark was so alles abläuft.

Es gib eben so ein paar Bereich die mir Sorgen machen: Zum Beispiel auch die Spiele die wir entwickeln. Das Quiz beispielsweise entwickle ich ja alleine, das ist zwar kein Problem, aber es verzögert natürlich alles etwas, wenn ich bedenke was ich sonst noch so mache (Bugfixen, Neues Inhaltslayout für alle Seiten, Spidern anderer Seiten und Templates fürs Clanhosting)...

Aber vielleicht ändert sich das ja auch noch. Man wird sehen. Hauptsache es macht Spaß, euch, mir, und überhaupt so vielen Leuten wie möglich.

Daher ein FETTES DANKESCHÖN AN ALLE DIE SO FLEIßIG DABEI SIND, NEMESIS,LEBO,ACID,JAPAN_BOMBER,MOWL und und und...vielen Dank !!!
acid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von acid »

Es gib eben so ein paar Bereich die mir Sorgen machen: Zum Beispiel auch die Spiele die wir entwickeln. Das Quiz beispielsweise entwickle ich ja alleine, das ist zwar kein Problem, aber es verzögert natürlich alles etwas, wenn ich bedenke was ich sonst noch so mache (Bugfixen, Neues Inhaltslayout für alle Seiten, Spidern anderer Seiten und Templates fürs Clanhosting)...
Mit steigender (aktiver) Userzahl werden sich auch genug Interessierte für die Programmierung vom Quiz und der Spiele finden.

Wenn du kleinere Aufträge hast (bin kein PHP-Superprofi) kann ich da gern ein wenig aushelfen, aber erwarte bitte keine Wunder... Auch Templates würde ich gern mitentwickeln, bin aber eher ein Teamplayer.... :D Und noch recht feucht hinter den Ohren was PHP betrifft...
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Also was die Templates angeht brauche ich gar keine PHP-Profis sondern vielmehr Leute mit grafischen Gespür. Sowas kann man problemlos erstmal im Photoshop designen. Ich model das schon noch um...
acid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von acid »

kann leider kein photoshop. mach das mit fireworks mx... ich schau mal was ich machen lässt... mit soo wenig zeit... (:
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Zurück zum Thema (wir schweifen zu häufig ab):

Um besser verstehen zu können, warum sich viele Leute anmelden, dann aber nicht an der Community teilnehmen habe ich jetzt die letzten 10 Member bei denen das so war persönlich angeschrieben.

Hoffentlich antworten sie und können mir vielleicht nützliche Hinweise geben, was ev. schiefgelaufen ist, was man besser machen könnte oder was sonst der Grund hierfür war.
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Also seit ein paar Tagen isses ja mal wieder extrem. Nicht mal mehr im Smalltalkforum wird noch gepostet. Und zwar von keinem von immerhin 666 Membern ?

Wie kann denn das sein ? Warum postet ihr nicht ?
Captain
General of the Army
General of the Army

Beitrag von Captain »

Offensichtlich antwortet auch keiner mehr...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich poste immer wenn ich hier bin und ich habe aber Angst immer der jenige zu sein der neue Threads öffnet
YOo
Major
Major

Beitrag von YOo »

Also ich poste meistens was wenn ich ein interessantes Thema habe, was ich besprechen würde oder ich antworte auf neue Posts.
Das FilmForum lass da aber meistens aus... weiß auch nicht genau warum; interessiert mich nich so.

In letzter Zeit hat halt wirklich niemand was wirklich interessantes geschrieben und ich will nich anfangen irgendwie rumzuspamen warum ich auch kaum noch im Smalltalk vorbeischaue...

So das wars von mir ;)
IFiReI
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von IFiReI »

Und ich kümmer mich mehr um das Clan Forum und meine Moderierten Foren. :)
acid
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitrag von acid »

Und womit red ich mich raus? Tja, irgendwie wars die allgemeine Flaute... Keiner postet, acid postet auch nix. Böser acid! Jetzt hat er aber eingesehen das er zu wenig macht und versucht wieder ein lieber acid zu sein! Das wars von meiner Seite aus :D
Gast

Beitrag von Gast »

und die liebe Todeskub ist auch heute da
havoK.d
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von havoK.d »

braucht man den account um etwas zu kaufen? vllt. benutzen sie ja nur die kaufen oder minispiel funktion :?
snaggy
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von snaggy »

Ich verstehe das bei GRDB irgendwie auch nicht, wobei ich mich selbst nicht ausnehmen kann. Ich wünschte einerseits hier wäre mehr Aktivität, andererseits bin ich manchmal zu faul, aber okay isses nicht. Ich kenne KK sehr gut und wenn ihr sehen könntet, wie der sich hier reinkniet, wir alle würden unsere Hände blutig tippen, damit GRDB überquillt !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Eben das machen wir ja schon, aber vielleicht schreckt das auch einige ab das sie viel lesen müssten??
Antworten