Subforen - Welche hin, welche weg?
- Rechtsteufel
- General of the Army

- Rechtsteufel
- General of the Army

Also als erstes möchte ich sagen, dass ich die jetzige Struktur vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser finde, als die alte. Jetzt ist alles wieder von Anfang an aufgeklappt und damit hat man alles besser im Blick. Die nervigen versteckten Unterforen waren meinetwegen übersichtlich aber sonst voll der Mist. Das mal vorneweg...
Ich finds auch toll, dass so langsam auch mehr Leute sich trauen hier was zu schreiben. Das regt an!
Ich würde vielleicht noch über ein paar zusätzliche Themengebiete nachdenken. Zb:
- Bücherforum
- Autoforum
- Linuxforum
Ich denke, das könnte das Angebot noch abrunden. Und das Hobbyforum sollte man nicht mehr verstecken. Das Babesforum auch nicht!!!
Ich finds auch toll, dass so langsam auch mehr Leute sich trauen hier was zu schreiben. Das regt an!
Ich würde vielleicht noch über ein paar zusätzliche Themengebiete nachdenken. Zb:
- Bücherforum
- Autoforum
- Linuxforum
Ich denke, das könnte das Angebot noch abrunden. Und das Hobbyforum sollte man nicht mehr verstecken. Das Babesforum auch nicht!!!
Nun, ich hätte kein Problem damit weitere Moderatoren zu küren, wenn du verstehst...
Im Ernst: Deine Idee ist gut, aber wie immer braucht es jemand, der sich drum kümmert. Denn nun wenn jemand da ist, der sich immer wieder darum bemüht, dass dass Subforum läuft (neue Themen, Antworten, Editieren etc) wird das Ding zum Erfolg.
Deine Vorschläge finde ich jedenfalls nicht schlecht... Was meinen die anderen?
Im Ernst: Deine Idee ist gut, aber wie immer braucht es jemand, der sich drum kümmert. Denn nun wenn jemand da ist, der sich immer wieder darum bemüht, dass dass Subforum läuft (neue Themen, Antworten, Editieren etc) wird das Ding zum Erfolg.
Deine Vorschläge finde ich jedenfalls nicht schlecht... Was meinen die anderen?
- Rechtsteufel
- General of the Army

- Rechtsteufel
- General of the Army

- Rechtsteufel
- General of the Army

- Rechtsteufel
- General of the Army