so männers. Ich melde mich mal zu Wort hier.
Also ein pub server muss her. 20 Slot kostet 131,30 € einmalige Zahlung für 6 Monate.(d.h durch die Anzahl der Member sollte um die 10-15 € ergeben)
So muss wissen. Zahlen wir etwas mehr und holen uns noch einen 12 Slot Clan Server um zu trainieren und Wars drauf zu machen oder lassen wirs? Ich bin dafür mehr zu blechen^^
oder vll ersmal nur nen clanserver, oder nich?
hab ne coole site wo man sehr viele anbieter von gameservern vergleichen kann usw, wenn ihr wollt post ich den link mal. muss den aber ers noch suchen
Na bin zwar Squadleader aber kein Diktator. Ich weiß dass sehr viele member aus dem squad einen public haben wollen. Muss halt mal looken was die einzelnen Member dazu sagen
also für alle die meinen es wird zu teuer. Ein 20slot pub+16slot clan server kostet für 6 monate 204€ und paar krümmels. D.h wenn man von 10 membern ausgeht sind das eimalig 20€ und das ist nicht die Welt oder?Außerdem könnt ihr jedes mal auf publics mal fragen wer nen Clan sucht
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.