Ich nach Frauen (Freundin), Party am wee, Abends nen Bier (nur am Wee), PC (täglich), Roller Fahren und drann rumbasteln, LAN Partys. ja noch vieles mehr.
Verdammt, ich bin PC süchtig! Ich wills aber nicht, weil ich mehr für die Schule machen muss. Aber es geht einfach nicht. Es ist echt schlimm nach irgendetwas süchtig zu sein. Zum Glück rauche ich nicht oder nehme Drogen, ich glaube das wäre noch ne ganze Ecke schlimmer als PC süchtig zu sein.
Ich bin Computer bwz. Interner süchtig
echt schlimm sowas meine Noten gingen bergab wegen dem PC....und ich kann au grad nix machen
ich werde schon gezwungen zu lernen
Aber ich Rauche nicht oder sonstiges....
Also ich bin Internet, Mezzo Mix (Rulezt, wenn keins da is wird selber gemixXxt^^), Schnupp, Müller Milch, Pizza Toast(Toast+Salami+Käse+Mikrowelle=Derb!), Meine freundin XD
btw: mein vater meint ich wäre echt pc süchtig und er will mir n psycho typ besorgen (ungelogen!!)
Naja
shice drauf^^
aTx spricht mir aus der seele: ich bin absolut süchtig auf Dota zoGGn!aber das will ich nicht ;D , da ich für die schule was machen muss.
außerdem bin ich süchitg nach meinen 12 stunden schlaf am tag, ner gruppe die keiner kennt außer ich (wer sie kennt hat nen klasse geschmack; die gruppe heißt AFI)
alc am wee (wiege nur 40 kilo und bin immer breit sobald ich die ersten 4 bier konsumiert hab)
mfg ***lars***
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.