also, um alle mal aufzulisten die bis jetzt mitmachen:
Axident
Nick
No Fear
Goldi
HDTV
Hellsing
TK
Lord Zedirdamex aka der einzig wahre aka the one and only
Cybot
Galdoo
Vogel
Harley Quinn
Tidus
Das sind schon 13 Männer bzw. 12 Männer und der kleine Mann
Ne Aussage fehlt noch von:
Drake
Schwede ( der is im krankenhaus, hat mir aber schon gesagt dasser mitmacht)
Gandalf (der is am umziehen, hat also nur zur zeit kein internet, kann also auch keine meinung abgeben. denk aber mal dass er auch mitmacht)
Neco & Snap
was heißt das also?
Es sind also schon mal mindestens 13 die mitmachen, wenn noch die hinzukommen, bei denen wir uns eigentlich sicher sind dasse eh mitmachen kommen wir auf 16 Leute.
Was bedeutet das im bezug aufs geld?
Senario 1
wie axident am anfang schon schön aufgelistet hat kommen mit mit dem paket
16 slot Clanserver
20 slot Publicserver
16 slot Teamspeakserver
auf ca. 214/215 € für ein halbes jahr / 6 Monate. Heißt also dass is schon der maximalwert, da kommt nichts mehr hinzu.
Bleibt es bei 13 Leuten, wären es für jeden 16,5 € für 6 Monate ( Nur ich weiß eh, dasses nich "nur" 13 sind

).
Also: Werden es 16 Leute, würde der preis für jeden auf 13,5 € runtergehen.
Senario 2
Nehmen wir nur die Gameserver, ohne TS, würde das für 6 Monate 198,83 € kosten.
bei 13 Leuten wärns 15,3 €, bei 16 Leuten 12,5 €. Und das für n halbes jahr, find ich echt king.
vor dem root hattn wir nur ein clanserver, 12 slot, für 6 monate musste jeder 15 euro bezahlen. warn damals auch noch "kleiner", glaub 10 et member oder so.
jetzt pendelt der preis zwar auch zwischen 12,5 € und 16,5 €, nur diesmal gibts ja sogar noch nen public hinzu, und vll auch nen ts, aber innen nächsten tagen spätestens wird das feststehen und somit auch der entgültige preis für jeden.
für alle die die sich gern mal den antbieter anschaun möchten, hier die site:
http://www.teamplay.de/gameserver/enemy-territory
Dort findet ihr auch testserver, heißt da gibts ip's zu servern von irgendwelchen clans, welche aber eben von templay gehostet werden um die eben mal zu testen.
mfg,
nick