CKC Änderungen!
-
- Second Lieutenant
-
- Lieutenant
-
- Lieutenant
-
- Second Lieutenant
-
- Lieutenant
-
- Second Lieutenant
-
- Second Lieutenant
Könnte aber auch Kamel-Scheisse heissen
oder bei uns im Schwabenländle würd ich auch sofort an KÄS-SPÄTZLE denken
Aber bei Wikipedia steht folgendes...
KS - Wikipedia
ks ist eine Abkürzung für die indische Sprache Kashmiri (nach ISO 539-1)
Kashmiri (????? k??ur, auch ??????? ka?m?r?; ?????) gehört zur Gruppe der dardischen Sprachen innerhalb des indoarischen Zweigs der indoiranischen Untergruppe der indogermanischen Sprachfamilie.
Es wird von mindestens 5 Millionen (2002) Menschen als Muttersprache gesprochen, die überwiegend in Indien leben. Es ist eine von 23 offiziell anerkannten Sprachen Indiens und wird meistens in Devanagari geschrieben, seltener in arabischer Schrift mit Sonderzeichen. Früher wurde Kashmiri mit einer eigenen Schrift Sharada geschrieben.
(Quelle: Wikipedia...hoffe das ist so erlaubt KK?)
Kann mir aber kaum vorstellen dass TK Kashmiri spricht...und wenn doch... ausser den 5Mio Indern versteht ihn doch keine Sau!
oder bei uns im Schwabenländle würd ich auch sofort an KÄS-SPÄTZLE denken

Aber bei Wikipedia steht folgendes...
KS - Wikipedia
ks ist eine Abkürzung für die indische Sprache Kashmiri (nach ISO 539-1)
Kashmiri (????? k??ur, auch ??????? ka?m?r?; ?????) gehört zur Gruppe der dardischen Sprachen innerhalb des indoarischen Zweigs der indoiranischen Untergruppe der indogermanischen Sprachfamilie.
Es wird von mindestens 5 Millionen (2002) Menschen als Muttersprache gesprochen, die überwiegend in Indien leben. Es ist eine von 23 offiziell anerkannten Sprachen Indiens und wird meistens in Devanagari geschrieben, seltener in arabischer Schrift mit Sonderzeichen. Früher wurde Kashmiri mit einer eigenen Schrift Sharada geschrieben.
(Quelle: Wikipedia...hoffe das ist so erlaubt KK?)
Kann mir aber kaum vorstellen dass TK Kashmiri spricht...und wenn doch... ausser den 5Mio Indern versteht ihn doch keine Sau!
-
- Second Lieutenant