GRDBDotA-Video?

Das Archiv fĂŒr veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant
BeitrÀge: 212

Beitrag von n0t.banlisted. »

andere mugge hÀtte ich =) gib bei youtube.com
"basshunter dota" ein, dann kriegste einen etwas schwul klingenden, aber ansonsten coolen dota song =)
kannste ja mal schaun ob der dir gefÀllt
mfg ***lars***
Nvidia
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 159

Beitrag von Nvidia »

So nĂ€chste ĂŒberarbeiteung: geile mugge, coole special effects^^
naja guckt es euch an, und sagt mir, ob das ganze video so aussehen soll

http://rapidshare.de/files/33257297/GRD ... 3.wmv.html
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

sooo, jetzt sinds schon ein paar mehr szenen^^
guckts euch, is net schlecht-.-
http://rapidshare.de/files/33729621/GRD ... 0.wmv.html
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2178

Beitrag von Rico »

Ich meins nicht böse, aber nimm Stoneds Sachen raus, die sind normal und haben nichts besonderes.

Und ich denke, es wÀre gut wenn wir von jedem nur eine Szene drin hÀtten, weil das Video sonst viel zu lang und zu gross wird. Hast du ne Möglichkeit das zu komprimieren?
SE
Corporal
Corporal
BeitrÀge: 99

Beitrag von SE »

irgendwie stimme ich atx zu

btw: Die Musik finde ich eher unpassend und sie kotzt ganz schön ^^

Die Effekte etc sind gut
Von der LĂ€nge her bn ich nicht ricos meinung =)
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

die musik is goil...
naja, wenn alle dagegen sind, dann nehm ich sie raus, aber wenn nur 1-2 sie kacke finden, dann net!
jeder hat verschieden musikvorlieben und meiner meinung nach passt sie gut zum video.
wie soll ich das video kĂŒrzen, wenn mir gerade mal 3 leute filmmaterial geschickt haben?^^
naja sagen wir:
-in 2 wochen soll das video spĂ€testens fertig sein, d.h. ihr mĂŒsstet ihr ma langsam material schicken
-wer mir noch nix geschickt hat, der sollte sich auch ersma net ĂŒber die vllt auftretende ĂŒberlĂ€nge^^ aufregen, denn wenn mir beispielsweise nur noch 2 leute material schicken, dann wĂ€re die lĂ€nge noch angemessen.
-also: MACHT SKILLIGE SZENEN - UND SCHICKT MIR DANN EINFACH DAS REPLAY
-und an stoned^^ deine Szenen sind wirklich net so berauschend, auf jeden fall net deinem skill entsprechend;)
-ich finde allgemein, heroes, welche einfach nur attacken können, wie lyca und troll sollten wir ohnehin net mit ins movie nehmen, es sei denn sie sind mega-rofl-lol-holy_shit
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

is ja alles ganz schön und gut lenn aber wieso ist meine scene nicht drinnen?!! du beschwerst dich das zu wenige meterial schicken, stellst ganz normale kill (stoned) rein, aber meine scene wo ich die lina ulti blocke nen dopple kill am tower gegen creeps mache und mit 6 hp wegkomme nimmst du nich rein? was soll das?
oder haste sie verbaselt?
ach ja fischi deine scenen sind genial =)
auch wenn ein oder zwei fast an maphack erinnern xD
mfg ***lars***
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

^^
du willst also nur diese eine szene haben lars?
nagut, wenn du willst;)
eigentlich habe ich bis jetzt immer nur vollstĂ€ndiges material hinzugefĂŒgt, aber is ja schon gut:P
ich hatte das diesntag um 1:00Uhr nachts gemacht und wollte ersma fischi und stoned zu ende bringen, da hÀtte ich auch gar net mehr die lust/zeit gehabt, deine szene einzubauen-.-
ich sag ma: no panic on the titanic --> omg war der king
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

ah so ich dachte du hĂ€ttest das material einfach verbaselt, natĂŒrlich will ich noch mehr scenen haben xD also kannst auch noch warten bis ich mehr zuammen hab, werde mich bemĂŒhen^^
mfg ***lars***
GRDB.ettler
Rookie
Rookie
BeitrÀge: 7

Beitrag von GRDB.ettler »

Ist echt ne verdammt geile idee mit dem video
können es ja dann auch maybe bei youtube hochladen wennn es fĂŒr euch ginge und das o.k. ist!

Darf jeder Member n paar scenen posten??

Fischi's scenen waren echt voll der hammer, könnte fast meinen der benutzt n maphack so wie der trifft!

Respekt :twisted:

Meine scenen fehlen leider auch noch, ich glaub ich spiel dÀmnachst noch n paar pubs wo ich versuchen werde zu rocken und n paar gute hinzubekommen!

mfG Philipp :D
sToNeD
Private First Class
Private First Class
BeitrÀge: 22

Beitrag von sToNeD »

wie schon gesagt, meine szenen mĂŒssen nicht unbedingt ins video. das sind halt nur ganz normale kills, hab keine lust hier meine ganzen replays durchzugucken und da was fĂŒr das video rauszuschneiden, aber wenn wĂ€hrend einem meiner nĂ€chsten games mal ein lustiges replay zustande kommt schneid ich da vielleicht doch noch was raus ;) bis dann, Niklas
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

haben jetzt schon mehr leute szenen geschickt? oder bzw. gibt es bald mal wieder ne neue ausgabe?ich fand z.B. die mukke die ganz am anfang war, dieses beinhart zeug am besten ^.^
mfg ***lars***
GRDB.ettler
Rookie
Rookie
BeitrÀge: 7

Beitrag von GRDB.ettler »

Jo da stimm ich lars zu, Die Mukke vom ersten Teil war echt geil :D hat echt gerockt
stimmt, wÀr echt ma schön wenn ne neue ausgabe kommt und wiegesgt ich versuch auch noch so schell wie möglich n paar scenen zu bekommen!

MfG Philipp :D
SE
Corporal
Corporal

Beitrag von SE »

hmm also ich habe meine Privat-version^^ (habs selber ĂŒberarbeitet geschnitten mukke verĂ€ndert etc)
ich könnt die hochladen wenn ihr sie sehen wollt aber !

1. da sind keine neuen scenen
2.nur wenn Lennard einverstandne ist weil es sein MAterial ist welches ich benutze bzw aus seinem Vidoe geschnitten wurde
SE
Corporal
Corporal

Beitrag von SE »

hmm also ich habe meine Privat-version^^ (habs selber ĂŒberarbeitet geschnitten mukke verĂ€ndert etc)
ich könnt die hochladen wenn ihr sie sehen wollt aber !

1. da sind keine neuen scenen
2.nur wenn Lennard einverstandne ist weil es sein MAterial ist welches ich benutze bzw aus seinem Vidoe geschnitten wurde

SRY fĂŒr Doppelpost war irgendiwe laggy..
Antworten