Aktivität beim Training!?!?

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
GRDB.de | Neco
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von GRDB.de | Neco »

Dieses mal waren 9 leute on...
ist schon besser aber immer noch nicht das optimale...
deswegen würde ich mal sagen wir legen das train mal um...
mein vor schlag wäre sonntag abend um 18 uhr
da das wochendende eigentlich schon favoritisiert war oder nicht??
hat wer einwände dagegen dann müssen wir nochma nen vote starten ;)
mfg ;)
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von n0t.banlisted. »

wolle nur sagen das ich heute, den 10.9.06 nihc zum train kommen kann, habe ein handball spiel.
da ettler eh nich ins forum gucken wird (langsam frage ich mich wieso er in den clan gekommen ist)
melde ich ihn mal mit ab, der spielt auch mit mir in ner mannschaft
mfg ***lars***
wenn das dieses mal noch samstag war tut es mir leid das ich mich nicht abgemeldet hatte, war mit ein paar freunden
zelten und saufen :D
Vogel
Corporal
Corporal

Beitrag von Vogel »

sonntag find ich mindestens genauso scheiße :/
1. mein prob bleibt ...
2. sofort danach ET train ...

meine meinung:
wenn WE dann nachmittags ansonsten unter der woche
fly
Private First Class
Private First Class

Beitrag von fly »

ämm 18:30 gibt es bei uns essen also naja wird schwer
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

hmm ja, einfach ne woche noch mit ansehen oder so, dann können wir ja ma was ändern.
abgesehen davon sind täglich sowieso fast imma so um die 6-10 leute online, aber son training is ja natürlich wichtig.
Doch egal an welchem Datum, es wird immer manche geben, die zu dieser zeit gar keine zeit haben.
und es wäre schon doof für diese, wenn sie dann nie am train teilnehmen könnten.
wie wärs, wenn wir den samstag als festen trainday nehmen würden, und halt nur am jeweiligen wochenbeginn (Mo oder Di) entscheiden würden, zu welcher uhrzeit das train stattfindet.
:skulll: :skulll: :skulll: :skulll: :skulll: :skulll: :skulll: :skulll: :skulll: :skulll: :skulll: :skulll: :skulll: :skulll: :skulll:
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

also letzten samstag wars doch gut mit der trainingsaktivität, wenns in zukunft weiterhin so bleibt, dann müssen wir nix ändern:)
Und ausserdem ist unsere wöchentliche aktivität auch ziemlich gut, 8) 8) täglich fast alle on--> respekt alda 8)
n0t.banlisted.
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von n0t.banlisted. »

ich wollte nur sagen das ich heute erst so gegen halb 8 oder so zum train kommen kann, wir grillen heude =)
mfg ***lars***
Vogel
Corporal
Corporal

Beitrag von Vogel »

für sowas gibts die away-message...
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Hi Leute,
da wir jetzt wieder einen festen Train Termin haben Donnerstags um 19:00, der Pflicht ist, bitte ich jeden Member zu kommen. Wer nicht kann, postet bitte eine Away message im internen Clanbereich.
Es gibt auch keine Strichpunkte oder sonstiges mehr. Solltet ihr nicht und ohne Abmeldung erscheinen, dann werdet ihr in Wars zweite Wahl werden. Das heißt so viel wie: Wer zuverlässig ist hat bessere Chancen mal nen War zu spielen.
Also bessert euch mit dem Train.
Gruß Rico
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

ist zwar nich so wichtig da ich ehh in keinem squad bin, aber ich kann nie zum Train kommen, am Donnerstag um 19 uhr sitz ich grad in ner vorlesung und bin am Donnerstag auch erst um 21 uhr zu hause...von daher fällt für mich Train zu dieser zeit grundsätzlich Flach...

MFG
X!M
Nvidia
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Nvidia »

bitte seid imma pünktlich beim train!
war heute echt scheiße, naja hätten einfach starten sollen, wo 5 leute um 19:00Uhr online waren:(
nur 2 stunden warten is halt nen bissle scheiße, zum glück hats der geile funwar gegen ntn die 2 stunden time-wasting wieder rausgerissen.
Fighta
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Fighta »

joa wie gesagt im moment haben wir ein ernsthaftes problem...wir sind genau 10-11 member im clan und entweder sind wir beim train weniger als 5 oder unter 10 aber nie eine gerade zahl um entweder funwar oder intern 5n5 zu spielen...wie wir das problem lösen liegt an uns entweder wir schaffen es dass alle 10 da sind oder wir brauchen mehr member, denn so ein train wie gestern möchte ich echt nie wieder haben...und ich bin sicher euch geht es auch auf den sack immer 2 stunden zu warten...für die zukunft versucht dann wirklich um punkt 19 uhr at ts und at bnet zu sein damit es auch einfacher ist den überblick zu behalten und ein match zu organisieren.
X!MaLoC
Sergeant
Sergeant

Beitrag von X!MaLoC »

...wie schon erwänt...ich bin donnerstag um 19 uhr an der uni und hock in einer total langweiligen (aber lder wichtigen) Statistickvorlesung...bin immer frühstens um 21 uhr zu hause...und frühstens 22 uhr am PC (n bissel RL mit meiner freundin zusammen verbringen ;))...aslo fällt für mich Train am do um 19 uhr flach, ausser ich hab sem fereien was ab 15.2 der fall ist.
lord_cobain
Private First Class
Private First Class

Beitrag von lord_cobain »

zum Train:ich kann für sagen wir mal die nächsten paar Wochen beim Train nicht dabei sen da ich von 19-20.30 fahrhschule (theorie) hab und das wird noch ne weile dauern....bin dann erst so gegen 20.45-21 uhr zu hause aba wenn dann noch welche on sind spiel ich gern ne runde :D:D
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Okay gut zu wissen, dann viel Spaß und Erfolg bei deinem Führerschein!
Antworten