CK-Cup: Law & Order ("Die Regeln")
-
- Staff Sergeant
jo, die cfg is king, hab die vorhin schonma mir Nick getestet 
ach und falls ma einer Connection-Probleme hat kann das Spiel gestoppt werden.
Wer den Befehl in der Konsole noch nicht kennt:
die Konsole mit ^ öffnen und folgenden Befehl eingeben:
mit
Soviel ich weiß gibts aber auch im Menüpunkt Vote-->Misc nen Pause Button, aber weiß ich net 100%ig

ach und falls ma einer Connection-Probleme hat kann das Spiel gestoppt werden.
Wer den Befehl in der Konsole noch nicht kennt:
die Konsole mit ^ öffnen und folgenden Befehl eingeben:
bzw./pause axis
je nach dem in welchem Team man gerade ist.../pause allies
mit
startet das Spiel nach 10 Sekunden wieder.../unpause
Soviel ich weiß gibts aber auch im Menüpunkt Vote-->Misc nen Pause Button, aber weiß ich net 100%ig

noch ne kleine erweiterung für die regeln:
- falls ihr zum war aufn server geht, und merkt dass nich die kracher 3on3 config an is (zb ganz einfach zu überprüfen: haben wir 10 (dann isse aus) oder nur 5 minen zur verfügung( dann is die richtige an)?), dann müsster uns bescheid sagen
- falls keiner zuschaut am besten screenshot vonnen ergebnissen machen
- falls ihr zum war aufn server geht, und merkt dass nich die kracher 3on3 config an is (zb ganz einfach zu überprüfen: haben wir 10 (dann isse aus) oder nur 5 minen zur verfügung( dann is die richtige an)?), dann müsster uns bescheid sagen
- falls keiner zuschaut am besten screenshot vonnen ergebnissen machen
-
- Lieutenant
das was du meinst lord is sone einstellung die man eigentlich selber machen muss, bei autoaction innen optionen. kann man aber auch inne serverconfig schreiben,nur den befehl kenn ich (noch) nich.
So, wichtige weitere Ergänzungen zu den Regeln:
-Ihr kennt ja den Mappool. Cean wird wohl aufgrund großer Abneigung wieder entfernt
.
- Man darf nicht aus dem kompletten Pool ne map wählen, sondern nur aus 3 verschiedenen (wer liga4fun gezockt hat weiß über sowas schon bescheid)
Es wird n Viertel-, Halb- und n Finale geben, also 3 Runden. Pro Runde wie gesagt immer 3 verschiedene Maps zur Auswahl,welche wären;
1. Runde - te_Goldrush, Oasis, SupplyDepot2
2. Runde - Battery,te_Oasis, Fueldump
3. Runde - TCBase, Goldrush, Radar
So, wichtige weitere Ergänzungen zu den Regeln:
-Ihr kennt ja den Mappool. Cean wird wohl aufgrund großer Abneigung wieder entfernt

- Man darf nicht aus dem kompletten Pool ne map wählen, sondern nur aus 3 verschiedenen (wer liga4fun gezockt hat weiß über sowas schon bescheid)
Es wird n Viertel-, Halb- und n Finale geben, also 3 Runden. Pro Runde wie gesagt immer 3 verschiedene Maps zur Auswahl,welche wären;
1. Runde - te_Goldrush, Oasis, SupplyDepot2
2. Runde - Battery,te_Oasis, Fueldump
3. Runde - TCBase, Goldrush, Radar
-
- Lieutenant
-
- Staff Sergeant
-
- Lieutenant
-
- Staff Sergeant