yoa es zwar nich wirklich abgesprochen aber passt schon!^^
er hat sleeping skillorz vorgeschlagen!
damit es nicht langweilig ist und auch richtig hässlig aussieht änder ich das ganze ma in leetspeak! xD
Ach der Name hat auch irgendwie nichts zu bedeuten, ihr werdet nicht besser, wenn ihr Skillors heißt^^ Ich trage den Namen denn mal ein. Also 5133|°!|\|6 5|<!110|22. Bei Änderungswünschen bitte hier posten!
es sieht so aus. Damit ein Spiel gespielt werden kann, müssen immer die beiden Teams on sein. Wir gehen fast alle aus dem Clan noch zur Schule und es sind meistens nicht alle aus den Teams auf einmal on. Das Turnier wird sich dann wohl nich ein bischen hinstrecken, aber das ist ja nicht schlimm!
achso ok. dann zockt das mal in ruhe durch, wenn ihr fertich seit werden wir vll bei euch intern "was" ändern, wär nur jetzt im cup unpassend. manche wissen vll welches thema wir meinen...
nein, er hat gesagt das er es nach dem tunier ändern wird, nich das er erst danach bekannt gibt "was" es zu ändern gibt. will jetzt nich super neugierig wirken aber man kann ja mal fragen...
mfg ***lars***
na dann =) das is eine antwort, mehr wollt ich ja "fast" gar nicht^^
noch was zum tunier:
ach ja, ich glaube das ich richtig damit liege das noch kein einziges spiel im dota tunier gespielt wurde.
ich mein man kann das tunier auch über jahre erstrecken, muss man aber nicht.
wie wäre es wenn die teams die fürs nächste spiel in ihrer gruppe dran sind hier mal reinposten wann beide aus dem team zeit haben, dann kann man sich ja mal für einen tag/eine uhrzeit verabreden und langsam mal los legen =)
ich hab mit meinem partner zeitmäßig noch nix abgeschrochen, werde dann hier aber mal reinpostet wann wir beide zeit haben
hoffe das wir das dann mal langsam hinbekommen hier
mfg ***lars***
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.