[AUFGABE] Logos für Rassen
Naja, ich wollt irgendwie was "abstraktes" schaffen... Mal schaun, vlt. kann man noch nen bissel was draus machen.
Ps:
Ps:
Ich musst jetz auch erstma nachgucken was mit "Fraktalistisch" gemeint iss...Fraktal (Adjektiv oder Substantiv) ist ein von Benoît Mandelbrot (1975) geprägter Begriff (lat. fractus: gebrochen, von frangere: brechen, in Stücke zerbrechen), der natürliche oder künstliche Gebilde oder geometrische Muster bezeichnet, die einen hohen Grad von Skaleninvarianz bzw. Selbstähnlichkeit aufweisen. Das ist beispielsweise der Fall, wenn ein Objekt aus mehreren verkleinerten Kopien seiner selbst besteht. Geometrische Objekte dieser Art unterscheiden sich in wesentlichen Aspekten von gewöhnlichen glatten Figuren.
Durch ihren Formenreichtum und dem damit verbundenen ästhetischen Reiz spielen sie in der digitalen Kunst eine gewisse Rolle und haben dort das Genre der sogenannten Fraktalkunst hervorgebracht. Ferner werden sie bei der computergestützten Simulation formenreicher Strukturen wie beispielsweise realitätsnaher Landschaften eingesetzt.
Leider kam zuletzt nur noch wenig zählbares heraus und die Logos untereinander waren doch so unterschiedlich, dass man sie kaum vereinen konnte deshalb hab ich mich jetzt mal selbst hingesetzt und etwas auf die beine gestellt...ich hoffe die sachen gefallen euch:

"Kratans" ist natürlich nur der Arbeitstitel. Ihr habt nach wie vor noch 14 Tage um selsbt über den Namen der Aliens zu entscheiden. Siehe Umfrage "Wie sollen die Aliens heißen"...

"Kratans" ist natürlich nur der Arbeitstitel. Ihr habt nach wie vor noch 14 Tage um selsbt über den Namen der Aliens zu entscheiden. Siehe Umfrage "Wie sollen die Aliens heißen"...
-
- Second Lieutenant
-
- Second Lieutenant
-
- Second Lieutenant
-
- Second Lieutenant