Charlie Sheen randaliert nackt!

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Casso
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Casso »

[quote='Schakal','index.php?page=Thread&postID=159085#post159085'][quote='Casso','index.php?page=Thread&postID=159040#post159040']Wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, dass ich keinen wirklich tollen Film mit Mr. Sheen als Besetzung kenne. Lediglich "Hot Shots" kenne ich. Ansonsten herrscht aber Leere in meinem Kopf - und das wo ich mich schon einen Film-Fan schimpfe. Naja, seine Karierre wird so oder so beendet sein und ich denke, dass er lediglich ein weiterer Promi ist der kurz vor dem Fall steht.[/quote]Als Hauptrolle in Platoon?![/quote]Auch wenn ich mich irgendwie schäme das zuzugeben: Ich kenne Platoon nicht
Casso
Sergeant
Sergeant

Es gibt wieder etwas Neues von Charlie

Beitrag von Casso »

Natürlich wundert es keinen, dass Charlie Sheen auch heute wieder auf sich aufmerksam machen muss. Diesmal spricht ein Arzt über den Gesundheitszustand von Mr. Harper und spricht eine mahnende Empfehlung aus.
Arzt prophezeit Charlie Sheens baldigen Tod

(ncs) - Kein Tag vergeht, an dem Charlie Sheen nicht von sich reden macht, doch nur noch selten wegen seiner Erfolgsserie "Two and a Half Men". Im Gegenteil: Man hört von Alkoholexzessen, einer Messerattacke auf seine damalige Ehefrau Denise Richards und Drogenmissbrauch.

Längst sollte und wollte sich der Hollywood-Star in eine Entzugsklinik einweisen lassen, doch statt der erwarteten Therapie und Suchtbekämpfung folgten erneut Eskapaden. Erst am Dienstag (26.10.) soll der Schauspieler in einem Hotelzimmer in New York randaliert und im Drogenrausch eine nackte Prostituierte in einem Schrank eingesperrt haben.
Angeblich soll es um die Gesundheit und Verfassung von Charlie Sheen sogar noch schlimmer stehen als befürchtet. "Seine Abhängigkeit ist schlimmer, als irgendjemand ahnt", so Dr. Drew Pinsky, Hollywoods Experte, wenn es um die Suchtprobleme der Promis geht.

Gegenüber der Prominews-Plattform "RadarOnline.com" geht er sogar noch einen Schritt weiter bei seinen Spekulationen: "Ich fürchte, Charlie Sheen wird sterben. Das hier ist nur die Spitze des Eisbergs." Bekommt der Schauspieler seine Probleme nicht bald in den Griff, könne das sein Todesurteil sein, so Pinsky weiter. Sheen dagegen plant statt eines Aufenthalts in der "Betty Ford"-Klinik bereits seine nächsten Drehs für den Quotengaranten "Two and a Half Men". An seiner Seite steht dabei Ex-Frau Denise Richards, die Sheen trotz mehrerer Ausfälle weiter zur Seite steht. Selbst von dem Vorfall im Hotelzimmer in New York lässt sie sich nicht schrecken, bei dem sie angeblich selbst vor Ort gewesen sein soll.
Quelle: http://www.web.de

So langsam wundert mich gar nichts mehr. Und das man bei einer solchen Lebensweise keine große Hoffnung auf ein langes Leben haben sollte ist auch bekannt. Dennoch schon erschreckend wie ein Mensch abstürzen kann und es sich selbst nicht eingestehen möchte. Auch seine Exfrau Denise Richards verstehe ich nicht. Was hat sie nich schon alles mitgemacht und hält nach wie vor zu ihm? Entweder Blind vor Liebe oder naiv.
Antworten