ForenVerwarnungen

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ich denke wir sind uns einig, dass deine bisherigen Posts NICHT den regeln entsprochen haben, deswegen gabs auch zurecht die Verwarnung. Die Länge war dabei nicht immer auschlaggebend aber so Posts wie "Dazu weiss ich nichts" haben in einem Forum nichts zu suchen. Ich denke das wirst du verstehen...

Und ich weise auch darauf hin, dass Spamming (und das obige Beispiel war Spam) dazu führt, dass man vom Gewinnspiel ausgeschlossen wird. Insofern hilft das Punktesammeln nicht viel, wenn man dann doch keine Chance hat zu gewinnen.
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

Jetzt wirds komisch auf der Seite ich bin wirklich der einzigste Spam schreiber.
Und ich schreibe nur wenn ich was weiß wie auf GZ dort bin ich ziemlich gut mit 1000000Punkten.
Und wieder eine neue Nachricht zum Tehma meine Kompletlösung.
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Irgendwie erschließt sich der Sinn deiner Posts scheinbar nur dir selbst ;). Ich versteh jedenfalls die Aussage hinter deinem Beitrag nicht wirklich. Vielleicht bin ich ja dumm, aber du kannst mich gerne aufklären!
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

ich meine auf einer andern Seite hab ich micht angemeldet dort kann man in einem extra Thema Komplatlösungen schreiben und die Nachricht war ganz einfach"Danke jetzt bin ich endlich durch mit Gta"
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

acid hat geschrieben:Irgendwie erschließt sich der Sinn deiner Posts scheinbar nur dir selbst ;). Ich versteh jedenfalls die Aussage hinter deinem Beitrag nicht wirklich. Vielleicht bin ich ja dumm, aber du kannst mich gerne aufklären!
Mir gehts da genauso ich dacht schon ich leide unter geistiger Verwirrung, weil wenn ich manche Posts von Kostom lese denke ich nur noch: "Huäh????? :? :? :? :? :? "
Irgendwas stimmt da an deiner Grammatik oder Ausdrucksweise nicht, versteh das jetzt bitte nicht falsch aber versuchs doch wenigstens so aus zu drücken dass es andere sofort auch verstehen. Also bring doch deinen Gedankengang in deinen Post mit rein, dann wirds mit Sicherheit besser.

z.B.
Kostom hat geschrieben:Jetzt wirds komisch auf der Seite ich bin wirklich der einzigste Spam schreiber.
meinst du das Ernst oder Ironisch ( ein Smilie würd schon helfen)
Kostom hat geschrieben:Und ich schreibe nur wenn ich was weiß wie auf GZ dort bin ich ziemlich gut mit 1000000Punkten.
Was ist GZ???
Kostom hat geschrieben:Und wieder eine neue Nachricht zum Tehma meine Kompletlösung.
Wie? was? Wer? Wann? und Warum überhaupt?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich schliesse mich Acid an, deine Post versteht echt keiner und anstatt das du auch mal so richtig Bezug darauf nimmst, schreibst du dann noch etwas dazu was keinen Sinn ergibt.
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

GZ ist eine Internet Seite die es erlaubt so was zu posten.
Ich habe gepostet und dafür eine Antwort bekommen weiter oben steht es.
Sie war sehr glücklich sie wusste einfach nicht wie sie die letzte Mision von GTA schaffen sollte.
Ich Schreibe wie ich kann.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Kostom hat geschrieben:GZ ist eine Internet Seite die es erlaubt so was zu posten.
Ich habe gepostet und dafür eine Antwort bekommen weiter oben steht es.
Sie war sehr glücklich sie wusste einfach nicht wie sie die letzte Mision von GTA schaffen sollte.
Ich Schreibe wie ich kann.
Also jetzt sage ich auch ma was zu Kostoms Posts. Ich stöbere ja immer so täglich durchs Forum und oft stoße ich auf seltsam formulierte Anhäuffungen von Wörtern die mir keinen Sinn machen. Ich weiß nich woran es liegt, dass diese Posts immer von Kostom sind, aber kann es sein dass du dir 0 Mühe gibts irgendetwas verständliches zu schreiben, oder hast du in der Schule nich so aufgepasst? Sorry das ich das so grob sage, aber ich werd schon ganz verrückt wenn ich versuche den richtigen Sinn deiner Posts zu identifizieren...

Hör auf damit, das is ja Psychoterror :'(
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Stimmt, ähnelt irgendwie Scrabble: Man hat ne Anhäufung von Wörtern und muss die so in den Zusammenhang setzen, dass die einen Sinn ergeben. Ganz lustig, aber der Kopf tut mir nach 5 Posts von dir immer Weh ;)
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

zum glück muss ich auf gz das nicht hören.

besonders der Shop ist gut gemacht.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich merke das du keinen bezug drauf nimmst und ich denke das es für die 2te Verwarnung langsam zeit wird. Mir reicht das langsam das alle sich an die Regeln halten können aber du nicht.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hmm, Kostom woher kommst du eigentlich ? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht liegt unser Unverständnis daran, dass Du nicht zu hundert Prozent Deutsch beherrscht.

Dennoch muss auch ich TK beipflichten. Ganz ohne eine Strafe geht es so nicht weiter...

Vielleicht noch ein Tipp von mir: Versuchs echt mal mit der Smalltalkecke. In dem Smalltalkforum gibts so viele Kettenthreads, da kann man auch gut Punkte sammeln. Versuche bitte nur die Kette nicht zu unterbrechen.
Gast

Beitrag von Gast »

Und ich werde nun Kostom zum zweiten mal verwarnen und somit 50 Punkte von den Postings abziehen und der Auschluss vom August Gewinnspiel ist auch noch dabei. Sorry aber ich habe versucht dich auf den rechten Weg zu bringen und du machst weiter mit deinen Beiträgen ausserhalb der KettenThreads.

Mehr werd und will ich dazu nicht schreiben.
Kostom
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Kostom »

was ist jetzt los.

Ihr könntet auch auf deutsch reden so wie ich.

Das mit den Kettenweiß ich aber doppeltpost ist Spam :cry:

Alsoooooooooooooo wo sols weiter gehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Du fragst wie es weitergehen soll??

Am besten ist du nimmst dir Zeit für deine Beiträge. 50 Punkte Abzug und der Auschluss vom Gewinnspiel ist schon in Arbeit, da du die 2te Verwarnung bekommen hast.

Machst du weiter wie bisher gibt es dann bald die 3te Verwarnung, was ich nicht hoffen will. Vielleicht denkst du ja mal daran normale Post abzuliefern?

Es ist nicht fair den anderen Usern gegenüber.
Gesperrt