Welches PS3 Spiel spielst du gerade?
rofl der Preis bei Amazon. Pyramiden Spiele kosten 20 Euro in jedem größerem Supermarkt lol (Dabei wollte ich mir doch nur ne Pizza beim Dönermann holen xD)
Edit:
So, Spiel umgetauscht, war mir einfach zu öde. Hoffe mal das NFSU besser ist... .
Zuletzt geändert von CloudAC am Sa 21 Mai, 2011 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich NFSU durch habe seit heute, warte ich nun darauf das mein schnäpchen Montag kommt.
und zwischendurch immer wieder mal C:LoS, irgend wie bock drauf und muss ja eh irgend wann wieder durch kommen. Irgend wann kommt ja noch der größere DLC den man nur spielen kann wenn man es durchgepackt hat D: (Danke alte PS3, danke für den durchtaktungsfehler der nicht repariert werden kann, danke das ich alles nochmal zocken darf -.-')
Outland, Magic Tge Gathering, Burnout P. PSN
und zwischendurch immer wieder mal C:LoS, irgend wie bock drauf und muss ja eh irgend wann wieder durch kommen. Irgend wann kommt ja noch der größere DLC den man nur spielen kann wenn man es durchgepackt hat D: (Danke alte PS3, danke für den durchtaktungsfehler der nicht repariert werden kann, danke das ich alles nochmal zocken darf -.-')
Outland, Magic Tge Gathering, Burnout P. PSN
Zuletzt geändert von CloudAC am Do 02 Jun, 2011 15:42, insgesamt 3-mal geändert.
- zoggerman168
- Staff Sergeant
- zoggerman168
- Staff Sergeant