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Verfasst: Sa 06 Mai, 2006 11:54
von $uBz3r0
Gyronator hat geschrieben:mit ner Tickrate von 33 UNMÖGLICH!
Laut ESL brauchen wir 100 :(
Em das stimmt net ganz laut ESL braucht ihr 1+ weil bei 0 nix läuft.
Schon mal die Regeln durchgelesen?

Verfasst: Di 09 Mai, 2006 10:18
von Gyro
das ist jetzt eh egal da wir sowieso einehn 100Tick zu verfügung gestellt bekommen haben :)

Da aber nun bald unser Server auch Public wird hab ich mir was Zeit genommen
und für unseren Server einen Fastdownload eingerichtet.
Damit ist es nun möglich unsere Sounds und ein paar kleine Maps viel schneller herunterzuladen.
Das ist ganz besonders ein Vorteil bei einem Public, da die Spieler die Sounds net 2-3Minuten laden müssen, sondern es geht
viel schneller und man muss nicht so lange warten. :)

Verfasst: Di 09 Mai, 2006 11:25
von Captain
Schön dass ihr euch so viele Gedanken macht wegen Publics. Aber als erstes müssen wir die Lags in den Griff bekommen. Zudem bitte ich euch SPARSAM mit euren Ressourcen umzugehen, sonst kann ich euch keinen Public einrichten.

Verfasst: Di 09 Mai, 2006 12:15
von Gyro
ich hab extra schonmal damit angefangen weil ich etwas gespielt habe
und bisher keinerlei lags festgestell haben :)

Verfasst: Di 09 Mai, 2006 16:47
von $uBz3r0
Bei uns laagt alles ;) manchmal mehr manchmal weniger .

einmal sogar garnet.

wen das so unterschiedlich is denk ich mal net das das an der configuration des CS 1.6 Server liegt.

Wie kann man die Tickrate nach gucken?

[Edit]

Ok TR brauchich net mehr ich habe mal nen bissel gegoogelt.
und habe was gefunden KK vielleicht könnten wir das mal ausprobieren.

Manche meinten das mit sys_ticrate "400" der server laggen würde und das mit sys_ticrate "1000" aufghört hatte wen nix da gegen spricht würde ich das gern mal ausprobieren KK wär net.

Verfasst: So 21 Mai, 2006 09:53
von Gyro
so es gab ja ein Problem, dass Fastdownload nicht funktioniert hat.
Habe das jetzt aber auf unserem Publcih Server wieder hinbekommen, dass es funktioniert.