Die nächsten Schritte

Das Archiv für veraltete, nicht mehr aktuelle oder sinnlos gewordene Threads.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hm, mal sehen. Sonntag abends scheinen einige nicht zu können und gerade in der Anfangszeit ist das sicher ein Problem, weil wir so wenige sind.

Warum also verlagern wir das Sonntagstraining nicht auf einen Wochenendtermin, dann aber nachmittags?

Und ich würde zumindest mal testweise einen weiteren Termin unter der Woche vorschlagen, an dem dann abends gespielt werden kann. Zum Bleisift wie früher Mittwoch abend, 20:30 Uhr (oder so)...
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

wir können auch mehrere machen, um zu schaun, wann am meisten zeit haben. also im sinne "dann und dann und vll auch dann", und wer kann kommt zb ts. und wenn wer anderes da ist kann man ja zocken.
ich würde somit den sonntag stehen lassen, dann halt das mit mittwoch, und halt vll dienstag oder so.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

oooder vll auch ganz anders:
wir sagen einfach ne uhrzeit aus ... weiß nicht, 20:30? aber diese zählt dann täglich.
und wer wirklich um diese zeit bock/zeit hat kann ja im ts schaun, ob wer anders da ist.
wobei treffen im ts meiner meinung nach nicht so vorteilhaft ist wie xfire
Gast

Beitrag von Gast »

Das wäre eine gute Idee, habe aber noch 1 Woche Spätdienst also erst ab 22 Uhr daheim.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Johnny hat geschrieben:oooder vll auch ganz anders:
wir sagen einfach ne uhrzeit aus ... weiß nicht, 20:30? aber diese zählt dann täglich.
und wer wirklich um diese zeit bock/zeit hat kann ja im ts schaun, ob wer anders da ist.
wobei treffen im ts meiner meinung nach nicht so vorteilhaft ist wie xfire
Find ich ganz gut. Sollten wir vielleicht mal so versuchen...

EDIT: Nick, spielst du auch mit Headset an der PS3? Da könnte man sich ja auch mal treffen, wobei TS für alle besser wäre. Dann könnte TK nebenher KAL spielen oder was anderes eben. Was ich damit meine: Ich fänds gut, wenn wir uns öfters zum labbern treffen. Was wird dann noch spielen, können wir dann immer noch sehen...
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

anner playsr hab ich kein headset, es gibt ja diese cam wo ein micro drin is. nur kann man normale headsets anne playse bammeln? wenn dann wohl nur die usb-versionen.
nur selbst wenn man was an der playse zusammen zockt würde ts ja trotzdem gehen, ich müsst mich dafür nur umdrehen, weil die da steht.

also heut abend so 20, oder 22 uhr ts?
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Jason »

Man kann so ziemlich jedes USB Headset normal an die PS3 anschließen...
Antworten