DotA QuiZ
-
- Staff Sergeant
Ja witzig =) Also so gut kenne ich die Potm noch nicht. Und DotA spielen kann ich auch nicht -.- Auf der Seite nachgucken ist auch zu anstrengend. Dann rate ich einfach mal :
300 Damage auf Stufe 4 und 30% 2mal zu treffen, wenn der Hero/creep innerhalb von einer 400 Range neben dir steht.
Falsch?!^^
300 Damage auf Stufe 4 und 30% 2mal zu treffen, wenn der Hero/creep innerhalb von einer 400 Range neben dir steht.
Falsch?!^^
FALSCH!
der starfall macht 300dmg, wie du richtig sagtest! aber es wird auf jedenfall eine unit ein zeites mal getroffen, jedoch nur, wenn sich eine im umkreis von 200aoe aufhält.
nächste frage:
wie groß ist die chance bei der "essence aura" des harbingers auf lvl3 mana bei einem cast zu bekommen? und wieviel mana (in %) wird aufgeladen?
der starfall macht 300dmg, wie du richtig sagtest! aber es wird auf jedenfall eine unit ein zeites mal getroffen, jedoch nur, wenn sich eine im umkreis von 200aoe aufhält.
nächste frage:
wie groß ist die chance bei der "essence aura" des harbingers auf lvl3 mana bei einem cast zu bekommen? und wieviel mana (in %) wird aufgeladen?
40% chance auf 25% des Manas
müsste richtig sein schließlich hab ich den ne zeitlang ziemlcih viel gezockt.
Welcher Hero konnte in einer alten version
alle gegnerischen units (auch heros) stunnen (global-stun)?
PS: die Fähigkeit sollte für scourge wieder eigeführt werden als Silencer-ersatz quasi finde ich zumindest
müsste richtig sein schließlich hab ich den ne zeitlang ziemlcih viel gezockt.
Welcher Hero konnte in einer alten version
alle gegnerischen units (auch heros) stunnen (global-stun)?
PS: die Fähigkeit sollte für scourge wieder eigeführt werden als Silencer-ersatz quasi finde ich zumindest
-
- Staff Sergeant
-
- Private First Class
-
- Staff Sergeant